Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann Dir da die von Netto und Rossmann als Alternative anbieten - die billigen von Rossmann im 2er-Pack-Karton sind zwar vom Material her super, allerdings haben sie leider kein Zwickel.Bei uns im Aldi gibts leider keine mehr, nicht mal Kniestrümpfe oder Söckchen. Die waren für den Alltag immer super.
Das kann ich nicht bestätigen. Ich trage oft FSH in 20DEN von Woolworth (7Stk. 4,49€) Die sitzen prima.Die Dinger liegen nicht eng an
Was willst du auch bei einer Billigstrumpfhose retten? Oder besser gesagt: Wozu? Wenn ein Faden gezogen ist, dann kommt sie in den Müll.Manchmal kann man noch retten, wenn man gleich die Strumpfhose vorsichtig weitet und den Faden wieder reinzieht. Diesmal nicht.
Kann ich nicht bestätigen, einiger meiner am längsten gehaltenen Strumpfhosen waren Billigheimer für ca 50 Cent und ab und an geht eine 10 Euro Strumpfhose beim ersten Anziehen oder kurze Zeit später hinüber.Billig ist wirklich das Letzte. Die Dinger liegen nicht eng an und sind deshalb derart empfindlich auf Fadenzieher.
Genau as sind auch meine Lieblingsstrumpfhosen in Make UpIch trage manchmal eine FSH von Rossman für 1,69 (15 den). Die finde ich vom Preis - Leistungsverhältnis super. Glänzen auch schön.
Ha ja. Es sind auch Recourcen. Ich versuche schon so lange wie möglich zu tragen. Eine Laufmasche am Bein geht noch unter der Hose.Was willst du auch bei einer Billigstrumpfhose retten? Oder besser gesagt: Wozu? Wenn ein Faden gezogen ist, dann kommt sie in den Müll.