Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt... weißt Du nicht, wie Du sie anziehen sollst?Via Amazon letzt Chinesische SH bekommen, die Gebrauchsanleitung war leider nur im Chinesisch
Das ist aber nichts neues, asiatischer Standard ist nun mal deutlich kleiner als bei uns gewohnt. Ich habe das eine oder andere Mal vorher angefragt und bei der Nennung der bei uns gewohnten Angaben Abstand genommen.Ich habe schon diverse Male bei den Chinesen gekauft. Mit dem Fazit: ich lasse das jetzt...
Alle, aber auch wirklich alle Strumpfhosen waren viel zu klein. Selbst wenn explizit XXL angegeben wurde, war das noch nichtmal für meine Frau passend. Oft wird aber nur 'one Size fits all' angegeben. Damit meinen die dann wohl für Frauen bis 1,50m geeignet. Bei Unterwäsche lasse ich generell die größte Größe kommen, in der Hoffnung das 3XL für mich einigermaßen passt. Socken und Feinstrümpfe dasselbe.
Auch wenn die Verlockungen noch so groß waren, jedesmal habe ich Geld in den Sand gesetzt.