Schönheit ist subjektiv und jeder hat andere Vorstellungen .
Das ist ein guter Spruch und die schönsten Beine in Strumpfhosen hat meine Frau, da ich diese Beine nicht nur optisch bewundern darf.
Hallo Faser66, hier muss in einer Beziehung die Partnerin oder Partner tatkräftig Gegenpol spielen. Meine Frau hat schon seit Jahren (ihr erzählt es ja nicht weiter
) einen kleinen Besenreiser über dem Knie und einen paar Zentimeter lange Krampfader direkt unter der Kniekehle gehabt. Mir waren diese Makel absolut egal gewesen, denn ich kenne seit Jahren jeden Quadratzentimeter meiner Frau und dieses Makels gehörten schon fast dazu. Sonst hat sie wunderschöne Beine, ohne "Cellu", durch viel Bewegung schlank und eben. Dennoch hatte sie sich in ultradünnen Feinstrumpfhosen nicht wohlgefühlt. Daher bin ich innerlich immer mit einem Schmunzeln ausgestattet, wenn der eine oder andere Schreiber hier behauptet. "Frauen dürfen sich alles anziehen". Können Sie, tun sie aber aus beispielsweise Eigenkritik an ihrem Körper nicht.
Bei meiner Frau musste ich viel Überzeugungsarbeit leisten. Ist auch nicht schwer, denn wenn ich mich im Spiegel betrachte, kann ich zwar mit schlanker Figur und recht nettem Haarschopf aufwarten, aber bei dem Rest klopft das Alter an.
Letztendlich habe ich sie zu einem Venenspezialisten begleitet, der diese beiden "Macken" entfernt hatte. Die Behandlung ging schnell und ambulant. Ihr wurde aber empfohlen, einige Tage eine Kompressionsstrumpfhose zu tragen. Obwohl es ein Modell der Marke "Panzer" gewesen ist, habe ich ihre Anziehprozedur schon genossen. Mit den Spezialhandschuhen, die ihr meine Mutter ausgeliehen hatte, waren die "Dinger" in wenigen Augenblicken über ihre Beine gestriffen worden.
Nun sind auch diese beide Stellen weg und sie hatte sich letztens tatsächlich eine 8den Strumpfhose von (ich meine) Wolford gegönnt. Sieht toll aus.
Nun, wer hat die schönsten Beine in Feinstrumpfhosen?Ganz ehrlich, sehe ich meine Frau, wäre mir ein wenig egal
.