Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Der Humor ist aber nicht immer gut angekommen.
Satire die immer gut ankommt hat meiner Meinung nach den Status Satire nicht erreicht. Vergleiche dazu die Fernsehübertragungen der Meenzer Fassenacht.Der Postillion..
Der Humor ist aber nicht immer gut angekommen.
muss er auch nicht. satire darf / muss weh tun
Hier bin ich ganz anderer Ansicht. Satire muss nicht weh tun, sie muss auf beiden Seiten zum Schmunzeln anregen. Schmunzeln ist mir lieber als Lachen, denn ein Schmunzeln bedeutet auch Nachdenken.Satire die immer gut ankommt hat meiner Meinung nach den Status Satire nicht erreicht
... zumindest der Anteil der Männer, die sich dazu hinsetzen,....Aber wie groß der Anteil der Deutschen ist, die sich zum Pinkeln hinsetzen, wird vermutlich noch lange ein Geheimnis bleiben...
Ist doch logisch,
Uff, Na endlich hat es mal jemand erklärt und aufgeklärt - wir hätten den Witz dahinter ja sonst niiie verstanden. Vielen Dank dafür.Ist doch logisch,
der Männeranteil im der Bevölkerung wird ja auch bei etwas 50% liegen.
Der Fraunenanteil logischer Weise auch bei etwa 50%.
LG Heely![]()
Nicht unbedingt, wenn Du über den Trick gehst die Leute zu befragen wer bei ihnen das Bad / die Wohnung sauber macht, hast Dus gleich rausAber wie groß der Anteil der Deutschen ist, die sich zum Pinkeln hinsetzen, wird vermutlich noch lange ein Geheimnis bleiben...