Wer gibt seine FSH an mich ab??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ob das nach nunmehr fast dreieinhalb Jahren so akut ist, dass man noch drauf antworten muss? ;)

Warum nicht? Drei Jahre abgelegene Strumpfhosen sollen ja ein ganz besonderes Hautgout aufweisen!

Du meinst, die Dinger reifen mit den Jahren? Das bringt mich auf eine Geschäftsidee für Genießer. Kombipackungen: zum exquisiten Wein die Strumpfhose desselben Jahrgangs. Wobei man die Qualität der Produkte hervorragend aufeinander abstimmen kann. Die echte Wolford zum echten Champagner oder zum elendig teuren (wenn auch guten) Haut Medoc. Den Möglichkeiten sind da kaum Grenzen gesetzt. Wer es bodenständiger mag, bekommt die Nur Die zum Erdinger. Oder so ähnlich ... ;)

Du hast es erfaßt! Mich hast Du gleich als ersten Kunden.

Ich träume von einem Glenfiddich aus dem Krönungsjahr von Queen Elizabeth II zusammen mit den Strümpfen, die sie bei der Krönung getragen hat. Das wäre DIE Erfüllung schlechthin!

mal davon abgesehen dass Strumphosen im reifen Alter wirklich gewinnen...sie werden an den Fußsohlen speckig...sehr lecker...

...so sehe ich mit meinen Adleraugen im ersten Beitrag eine e-mail Adresse...seltsam das die nie gelöscht wurde...

lG

katy ---> Oberlehrerin...:p

PS: Lass Dich nicht drankriegen. Vor allem nicht von Oberlehrern, die hier Beiträge ändern können und Regelverstöße natürlich sofort nach Meldung korrigieren....:cool:
wusste ich doch gleich :p tue nur immer so unschuldig :D

lG

katy ---> seit einer Stunde zum blödeln aufgelegt...

Also hast DU MICH drangekriegt?:eek:
So war es...:)
Na warte! Rache ist süß.:rockon:
...bin auf deine Racheaktion sehr gespannt...:unsure:
Ich hatte mir schon echte Sorgen um Dich gemacht und gehofft, dass Du Dir nicht gar in Deiner Verzweiflung eine Laufmasche ziehst!:eek:
heute noch keine Masche gezogen und hab´s auch net vor...aber danke dass du dir Sorgen gemacht hast...:D

lG

katy ---> muss mal aus dem Blödelmodus befreit werden...sonst hängst sie in einer Endlosschleife fest :eek: ...HILFE....

Um deine Frage zu beantworten ich schicke dir gerne ein von mir getragene fsh 20den schwarz lg bernibaer

Ist doch klar, eine schöne Feinstrumpfose ist wie ein guter Wein: Je älter desto besser. da ich Raritäten sammle, gebe ich auch keine ab. Aber vielleicht finden sich ja hier mildtätige Seelen, die dem armen Ralf aus München helfen können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben