Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich sehe jeden morgen einer Kollegin auf die Füße und sehe ihre schönen Füße und dann ihre Nylons .Genau wie du es beschreibst,das Kopfkino arbeitet.Ist hier noch jemand der es liebt wenn man eine Frau sieht die eine Hose trägt, Nylons und Pumps oder Ballerinas? So das man nur einen Hauch von Nylon am Fuß sieht bevor dieser wieder im Schuh verschwindet und man sich wundern muss wo der feine Stoff wohl endet? Schon am Knöchel oder Knie? Erst an den Oberschenkeln mit Straps oder Halterlos? Oder ist es vielleicht doch eine Strumpfhose unter der Jeans? Das ist es was ICH erotisch finde
Dem kann ich absolut zustimmen - aber die Beine darunter müssen schön haarlos sein.Also ich finde bestrumpfte Beine sehr erotisch und zwar sowohl Frauen als auch Männerbeine
Ja da hasst du absolut rechtDem kann ich absolut zustimmen - aber die Beine darunter müssen schön haarlos sein.