Gesetzesentwurf: Nagellack an Männern strafbar
Wenn Männer in der Türkei Nagellack tragen, könnten sie in Zukunft dafür bestraft werden. In einem Gesetzesentwurf steht, dass Verhalten bestraft ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kommst Du "in den See" - Zitat aus Asterix (bei den Schweizern?)wie sieht es denn in der türkei aus, wenn mann noch zusätzlich eine fsh ankleidet?
Ich würde es nicht ausprobieren.wie sieht es denn in der türkei aus, wenn mann noch zusätzlich eine fsh ankleidet?
In der ehemaligen DDR mußte JEDER ob Kind oder Erwachsen pro TAG 25 DM Zwangsumtausch 1:1 in DDR Mork vornehmen. Da man für 25 DDR Mork aber eher nichts bekam (aber wieder Mitnehmen auch verboten war), war das quasi einfach nur Eintrittsgeld. Deswegen gab es dort kaum Touristen und nur Verwandtschaftsbesuche, so wie meine Familie.Es gibt Länder wie damals die DDR wo ich aus Prinzip keinen Urlaub mache.
Das weiß ich. Mir geht es nur primär darum das ich Länder mit zweifelhaften politischen Bedingungen nicht unterstütze so wie z.B. heute die Türkei u.a.der ehemaligen DDR mußte JEDER ob Kind oder Erwachsen pro TAG 25 DM Zwangsumtausch 1:1 in DDR Mork vornehmen.
Da der Thread ja sich fürs off-topic anbietet, zumal ich die Quelle nicht kenne und deren Intention, so einen Artikel zu veröffentlichen, da gibt es momentan ganz andere Probleme, da stellt sich bei mir die Frage, in welches Land außerhalb der EU (lassen wir mal Ungarn außen vor) kann man noch reisen, um Sonne zu genießen?Es gibt Länder wie damals die DDR oder heute u.a. die Türkei wo ich aus Prinzip keinen Urlaub mache.