Wenn jemand Lust hat Bilder zu Tauschen

sag wo bist du jetzt hin??

ich habe an die 600 mb hinaufgespielt und konnte mir keinen einzigen bite herunterladen.

das find ich nicht ok!
 
da hast du glück, ich kann es jedenfalls nicht - zumindest nur uploaden aber runter kommt da nichts mehr...

und antwort hab ich schon seit wochen bekommen..
 
Hi !

Sorry das einige Probleme haben von meinem FTP server runterzuladen
am besten ist es wenn ihr euch cute FTP installiert
hier ist der Link wo man sich den cute ftp runterladen kann
cuteftp

Damit geht der Download !

cu Phwear
 
das geht aber nur mit windows -... aber ich habe ein G4 powerbook

das hilft nicht. Ich arbeite mit Transmit - normalerweise hab ich damit nie probleme gehabt (bis jetzt). kennst du ein anderes für einen apple?
 
Hallo meine Adresse musste ich leider umändern weil cjb.net im mom offline ist

meine neue Adresse ist jetzt


Lice2.dyndns.org
Login:ph
Pass: nylon
auf Port 21

ciao Phwear
 
also bis jetzt hab ich noch nicht herunter bekommen - kannst du mir bitte mal sagen wie ich denn meinen credit herunter bekommen kann ??

danke
 
ich will ja nicht meckern. aber nachdem ich den servernamen geändert habe, bekomme ich immer die meldung "rechner nicht gefunden". also kein kontakt. :wiejetzt:

phose
 
danke für den tip. frage: was ist der passive mode und gibt es den bei meinem apple?

danke für die antwort
 
Hiiiiiiilfe!!!!

Kann mir jemand helfen? Seit ich den neuen Server eingetragen hab, geht mein FTP-Programm erst garnicht mehr raus. Es sagt mir sofort: Rechner nicht gefunden!. Bei dem alten Server ging es zumindest raus, sagte dann aber: Verbindung nicht möglich! (oder so). Woran kann das liegen????

PHose
 
vielleicht kann man jemand die Einstellungen für WSFTP- sagen.
ich denke dieses FTP-Programm werden viele von uns haben.

Auch bei mir funktioniert nix - der kennt nicht mal den host :wiejetzt:

abraxas
 
Mal blöd gefragt...
ist der FTP noch am laufen? konnte nämlich die letzten tage nich drauf zugreifen...
 
sorry, bei mir was das eine sehr einseitige sache mit dem server - ich habe jede menge raufgeladen und runter ist nichts mehr gekommen. also - meine meinung - vergiss es!

auch meine kontaktversuche wurden nicht beantwortet. vielleicht ändert sich das noch...

:abgelehnt:
 
Zurück
Oben