Wenn Frauen selbst keine Strumpfhosen mögen- Wie ist es bei euch?

Moin, ich mag ja Total gerne Glänzende Feinstrumpfhosen und ziehe selbst auch welche an zuhause oder unter Langen Hosen, meine Frau weiss das auch. Nur leider mag sie überhaupt keine Feinstrumpfhosen und zieht diese auch so gut wie nie an. Vielleicht so 2- 5 mal im Jahr, und das eigentlich auch nur mir zuliebe. Wie sieht es bei euch aus? Trägt euer Partner gerne Feinstrumpfhosen oder auch nicht?
Meine Frau zieht auch recht selten Feinstrumpfhosen an und wie bei Dir @Little-Oerni_86 manchmal auch nur mir zuliebe.
Im Winter trägt sie dann gerne dickere Strumpfhosen >60den und das ist nicht immer mein Fall.
Aber ich komm damit zurecht und trage dann für mich meine Strumpfhosen, so wie ich es möchte.
 
Meine Frau zieht auch recht selten Feinstrumpfhosen an und wie bei Dir @Little-Oerni_86 manchmal auch nur mir zuliebe.
Im Winter trägt sie dann gerne dickere Strumpfhosen >60den und das ist nicht immer mein Fall.
Aber ich komm damit zurecht und trage dann für mich meine Strumpfhosen, so wie ich es möchte.
So machen wir es auch ich trage die Strumpfhosen für mich und ihr ist es dann ziemlich egal.
 
Ich kann die auf arbeit anziehen… und wenn wa samstags einkaufen gehen … (unter der Jeans/chino etc)
 
Zurück
Oben