C
cdKerstin
Gast
bestelle dir doch mal nen Handwerker und mache ihm in strumpfhosen, heels, und süßem kleidchen auf. grüssle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bestelle dir doch mal nen Handwerker und mache ihm in strumpfhosen, heels, und süßem kleidchen auf. grüssle
Es ist offenbar so, dass viele Männer hier es geradezu darauf anlegen von irgendwem, vorzugsweise aber von Frauen, gesehen zu werden, wenn sie ein Strumpfhose tragen. Ich habe den Eindruck, der Mechanismus hiebei ist vergleichbar mit jenem, der die klassischen Exhibitionisten, nur mit einem Mantel bekleidet, vor die Mädchenschulen treibt. Diese Leute sind üblicherweise völlig harmlos und würden nie auf die Idee kommen Ihre "Opfer", außer durch Ihren bloßen Anblick, noch weiter zu belästigen. Trotzdem ist es, hie wie da, eine Art "in Geiselhaft nehmen" der Umwelt. Der Antrieb hiebei ist sichtlich der Kick, der dabei entsteht, wobei ich gerne einräume, dass das zur Schau stellen der eigenen Genitalien sich auf einem durchaus anderen Qualitätsniveau bewegt, als des zur Schau stellen der eigenen feinbestrumpften Beine.
Bevor jetzt wieder die Modefraktion geschlossen aufheult: "Ihr seid damit explizit nicht gemeint (,zumindest so lange nicht, solange sich kein Kick einstellt)";
Ich bin allerdings nicht davon überzeugt, ob das "in Geiselhaft nehmen" der Umwelt, um des Kickes willen, wirklich immer unzulässig ist. Beim klassischen Exhibitionismus, also beim zur Schau stellen der eigenen Genitalien ist das eindeutig. Das ist verboten, fällt unter "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und ist, speziell vor Mädchenschulen, völlig indiskutabel.
Ein Mann in transparenter Strumpfhose, von mir aus mit Slip darunter, aber ohne irgendwelche Hosen darüber, ist ziemlich sicher noch immer ein Affront in der Öffentlichkeit, auch wenn er damit gegen keine Gesetze verstößt, zumal ja auch Frauen in so einem Outfit eher selten anzutreffen sind.
Aber Shorts und beispielsweise eine blickdichte Strumpfhose sollte man seinen Mitmenschen schon zumuten können, ohne dass diese beim Anblick eines so gekleideten Mannes sofort erblinden. Und ob da jetzt Mode-, oder Kicküberlegungen dahinter stehen, müsste für die Umwelt eher sekundär sein. Die Grenzen scheinen mir fließend und wie bei den meisten anderen Dingen auch, ist jeder dazu aufgerufen, die Sache nicht zu übertreiben. Das heißt, solange ein bestimmter Rahmen nicht verlassen wird, der, je nach eigener Figur, durchaus variieren wird, soll es mich, und wahrscheinlich viele andere auch, nicht besonders stören, wenn sich jemand so einen Kick holt.
Hallo,
also ich war Handwerker und auch bei Kunden, wenn mir ein Mann ich Frauenkleider die Tür auf gemacht hätte, hätte das nichts geändert. Du hast deinen Arbeitsauftrag und machst deinen Job. Ob es eine Frau oder ein Mann ist der "anders" ist spielt keine Roll denn der Kunde ist König.