Wenn der Postbote klingelt

So lange ich oben rum noch ein Hemd o.ä. trage, habe ich auch schon geöffnet, wenn ich unten rum nur mit einer FSH bekleidet war.

Untenrum wirklich nur mit Strumpfhose? Da kann ich nur hoffen, dass das Hemd lang genug ist. //Gilt übrigens auch, wenn noch ein Slip drunter ist.
 
Das Hemd war lang genug. Bis ich beim klingeln eine Hose angezogen hätte, wäre der Paketbote über alle Berge gewesen. Insoweit hat das Paket absolute Priorität gehabt.
 
Man kann immer die Reaktion des anderen abwarten. Ich habe noch nie erlebt, das Briefträger etwas gegen türöffnende Frauen im langen Hemd und FSH gehabt hätten. Das gilt, zumindest in Berlin auch für Männer/Transen. Sollen sie doch gucken/rummotzen.
Ich wohne im vierten Stock Hinterhaus. Ich höre sehr gut trotz meines Alters. Also ab dem 1.Stock höre ich den/die Briefträgerin. Außerdem kann ich vom Hinterzimmer noch in den Hof und ins Treppenhaus gucken, ob ein Mann oder eine Frau kommt.
 
hallo,
Zu Hause trage ich immer Strumpfhosen, im Winter Strickstrumpfhosen, wenn es wärmer ist Feinstrumpfhosen, sowie meistens ein T-Shirt drüber.
Ja, ich achte darauf, dass ‘man nichts sieht‘
Wenn dann mal jemand an der Tür klingelt, Postbote Oder Nachbarn, zieh ich mich nicht extra um. Auch wenn gute Freunde kommen kein Problem.
Es ist nicht so dass ich mich als Exhibitionist zeigen will, sondern das ist mein tägliches Outfit weil es einfach Sau bequem ist.
 
Gestern „erwischte“ mich eine junge Frau, die Werbeprospekte verteilte. Sie konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Sie selbst trug übrigens Shorts und Leggings
 
Jetzt machst Du mich neugierig, @Bajazz : Inwiefern erwischte Dich denn die Prospektverteilerin? Die werfen sonst ja meist die Sachen nur in den Briefkasten. Und was hast Du genau getragen?
Sorry für meine Neugierde ;-)
 
Zurück
Oben