Eben, die Postboten wollen ihr Zeug loswerden und sonst nichts. Die sehen viel wenn die Schicht lang ist ...Mit Bermudajeans und Strumpfhose kann ich jederzeit vor die Türe gehen, gleich wer klingelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, die Postboten wollen ihr Zeug loswerden und sonst nichts. Die sehen viel wenn die Schicht lang ist ...Mit Bermudajeans und Strumpfhose kann ich jederzeit vor die Türe gehen, gleich wer klingelt.
ich hatte so auch nie probleme wenn ich nur Strumpfhose anhatte und shirt oder o.ä. drüberSo lange ich oben rum noch ein Hemd o.ä. trage, habe ich auch schon geöffnet, wenn ich unten rum nur mit einer FSH bekleidet war.
So lange ich oben rum noch ein Hemd o.ä. trage, habe ich auch schon geöffnet, wenn ich unten rum nur mit einer FSH bekleidet war.
Und was machst Du, wenn in der Periode von Aschermittwoch bis zum 11.11. Deine Freundin klingelt? Mit der Ausrede Karnevalskostüm kommst Du eigentlich da nicht weit.Kein Problem. Ich trage zuhause immer eine Shorts über der Strumpfhose.
und, war´s schlimm ?Gestern „erwischte“ mich eine junge Frau, die Werbeprospekte verteilte. Sie konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Sie selbst trug übrigens Shorts und Leggings