Das ist nicht verstehen kann, mir gefallen meine Beine besser wenn sie in schönem Nylon verpackt sind....![]()
Mir auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht verstehen kann, mir gefallen meine Beine besser wenn sie in schönem Nylon verpackt sind....![]()
Dieses vermeintliche Paradox erklärt sich vielleicht wie folgt:Ich kann das Thema nicht nachvollziehen.Selbst im Winter sehe ich viele Frauen mit Rock und (blickdichten) FSHs.
Also Frau trägt immer häufiger Strumpfhose, weil sie auch eingesehen haben, wie toll und beqeum die sind.. Allerdings steht Frau vor einem Problem... Immer mehr Männer tragen Strumpfhosen, weil auch die eingesehen haben, wie toll und bequem die sind Frau will sich aber von Mann unterscheiden, also was tun?? Oder sie akzeptiert, dass mann und frau FSH tragen sollen und können, und gönnt sich selber und den Männern diesen Spass. - dann ist sie eine wirkliche moderne Frau des 21. Jahrhunderts.
Las den Leuten doch ihren Spaß, daß wahre Leben ist schon ernst genug,.... :blink:
und ein bisschen wunschdenken hat noch keinen geschadet.
Auch Lg Gidion
Doch es stimmt schon daß es immer weniger Frauen gibt die Nylons anziehen!
Und warum?
Weil es immer mehr Männer gibt die ihnen die Dinger vor der Nase wegkaufen und selber anziehen!![]()