Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat wohl einer was falsch verstanden.....![]()
![]()
Lieber lectoe,
sei bloß vorsichtig, Silky_Sin hat im Laufe der Jahre hier die ganze Gemeinschaft eingelullt. Anfangs sah das alles recht nett und lieb aus, aber inzwischen sind ihr alle Jungs hier regelrecht hörig geworden, mit Ausnahme vielleicht von einer Handvoll echter Kerle, die begriffen haben, wie die Sache läuft. Und Elfensonne zieht da am selben Strang.
Wenn du Glück hast, dann denken die anderen, dass du deine Beiträge ironisch meinst, denn die Wahrheit wollen oder können die hier alle nicht sehen. Also ich würde mich an deiner Stelle nicht in Diskussionen verwickeln lassen, was Silky_Sin wohl gesagt oder gemeint haben könnte, man kann dabei nur verlieren. Vorsichtshalber sollte man aber immer vom Schlimmsten ausgehen. Laut aussprechen (oder lesbar hinschreiben) sollte man das aber lieber nicht.
Morx <--- der immer noch freimütig gegen alle Widerstände die ungeschminkte Wahrheit schreibt und nie, nie, nie, nie, nie, niemals auf die Idee käme, irgendetwas auch nur im Ansatz ironisch zu meinen ...
ich glaube, den dritten Absatz kann man getrost streichen - oder?![]()
Ich kann nur von mir sprechen.Mag Naylons sehr gerne aber ich kann auch ohne und fühl mich dabei genauso wohl dabei.
Bei mir ist es eine Gefühlssache.Fühl ich mich gut zieh ich mich auch gerne mal schick an mit Naylons und so genauso schminke ich mich da ein wenig.
Zu Hause meistens am Wochenende mag ich sehr gerne so Schlappersachen einfach um rum zu liegen oder faulenzen.Was ich aber nie getan habe mich nur wegen der Männer fein zu machen.
Liebe Grüße Hotwomen
Aber alles in allem ich liebe Naylons und auch Plüschis...ggggg
Stimmt eigentlich, denn inzwischen dürften die meisten wissen, dass ich ein bis auf die Knochen bierernster Mensch bin ohne jeglichen Sinn für Humor oder Ironie. Das Leben selbst ist sowohl zu kurz als auch viel zu ernsthaft, als dass man seine wertvolle Zeit mit Jux und Spaß vergeuden dürfte. Ich sehe auch nicht recht ein, wohin diese ganze Jagd nach Freude und Dauerglück überhaupt führen soll. Wenn sich mehr Leute darauf besinnen wollten, dass es Wichtigeres im Leben gibt, dann würden sich vielleicht manche Probleme von selbst lösen. Aber diese Wahrheiten will ja niemand hören.
jetzt hast Du es geschafft, daß ich mich nicht wirklich auskenne ...
Lass dich bloß nicht verunsichern ...![]()