Wen der Hafer STICHT - beim Fotoshooting ERWISCHT

Ich finde Deine Story ziemlich aufregend! Peinlicher hätte ich es gefunden wenn es ein ER gewesen wäre der vorbei geradelt is. Ansonsten, hätte ich ihr vielleicht noch zugeblinselt ;) Aber Deine Aufnahmen find ich der Hammer! Hast super Beine und dein Outfit is wirklich sehr schmackhaft. Die Pumps sind genau nach meinem Geschmack. Sehr Lecker! Wenn Du jemanden suchst ihm das live zu präsentiern, bin ich gerne bereit dazu. Allerdings kann ich dann für nix garantiern ;)

Ich kann mir vorstellen, wie Dir die Pumpe ging. Ländergrenzend überschreitend, Sommerzeit nich kalkuliert, war ich letzte Woche früh morgens halb Mann halb Frau unterwegs. Es wurde heller und heller und an einer engen Stelle kamen mir Mutter und Sohn entgegen. Mein Schal schien nicht ganz alles zu verdecken und der Junge starrte mich an. Ich dachte, jeden Moment spicht er mit seiner Mutter. Aber dann waren sie zum Glück vorbei. Und weg.

Gruß
Wildsau

Also das ich nichts von Männer in Frauenkleidung halte, wißt Ihr ja.
Aber selbst ich würde mich daran nicht stören, wenn ich Dich bei Deiner Fotoaktion gesehen hätte. Warum auch ? Irgendwie braucht jeder ja mal ein Ventil und wenn Du es alleine im Wald machst, mein Gott - ist doch voll in Ordnung.
Vielleicht hätte ich Dir soga noch ein paar Tipps gegeben, da breche ich mir ja nichts dabei ab und Dich macht es froh.

Also Heiko, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll! Klingt hier unterschwellig die Ironie mit oder bist du tatsächlich so tolerant geworden?! Ich mags kaum glauben, insbesondere auf deinen letzten Satz bezogen??? ;)

Quasi echt schicke Fotos!

Wenn Du magst, kann ich dich auch gerne ablichten.

Tja und zu Deinem Angebot lieber Quasi, das hätt schon was, zumal ich ja fast zu Fuß zu dir rüber kommen könnte (bei mir zu Hause gehts aus bekannten Gründen ja nicht)! :p
Aber ich kann mich momentan einfach noch nicht dazu durchringen, meine Identität preizugeben.
Obwohl die Teilnahme an einem Eurer Treffen mich natürlich auch reizen würde.:cool:

Liebe Grüße, Kunerti
-------------------------------------
FSH zu jeder Zeit und für jederman(n)!

Also ich muß gestehen du siehst richtig geil ais in deinen Sachen. Brauchst dich also nicht zu schemen, wenn die frau dich so gesehen hat. Vielleicht war so so gar neidisch auf dein Aussehen.
Einen schönen Menschen entstellt nichts, zu mal wenn er so lange schöne bestrumpfte Beine hat.

Hi Kunerti,

wer mit dem Feuer spielt, dem kann ganz schön heiß werden. Ein Restrisiko bleibt stets vorhanden.
Als Mann in Frauenkleidern gehe ich nur dann außerhaus, wenn ich den Mumm habe, so gesehen und auch als Mann erkannt zu werden. Ich habe es einmal in einer Stadt gewagt - der Kick war mir gewiss.

Als Beate fühle ich mich deutlich wohler, selbst wenn man als Mann erkannt wird, damit kann (muß) man leben.

Ich gehöre eben zu den Männern, die nicht nur gerne Fotos in Frauenkleidern schießen, sondern zu denen, die es genießen für einige Zeit in die Rolle einer sexy Frau zu schlüpfen und dieses in der Öffentlichkeit im Röckchen und in Feinstrumpfhosen zu genießen.

Solltest Du wieder einmal ertappt werden, Du wirst es wieder überleben !!!

Gruß
Sven

hi
ja da musst stärke bewahren wenn mal jemand vorbei kommt
aber immer mutt
deine bilder super schön hammer

Ich hätte nichts dazu gesagt . Warum auch - vielleicht hätte ich etwas genauer geguckt wenn ich dich als Mann erkannt hätte. Warum auch nicht .Frau sieht ja auch nicht alle Tage so einen sexy Mann in Frauensachen .
gruß Britta

Hi Kunerti,

muß sagen ,eine prima Erlebnis für dich und ebenso bin ich begeistert von deinem Outfit .Deine anderen Bilder sind auch nicht von schlechten Eltern.
Viele Grüsse Tomm:)(auch Flensburg)

da du ja sehr schöne fotos gemacht hast wie man ja auch sieht hat es sich doch auch gelohnt der kleine nervenkrieg. ich glaube das man sich in so einem moment zu viele sorgen macht, aber ich kann es verstehen da man ja nicht weiss wie die leute drauf sind wenn sie dich gesehen hätten. wenn ich die fotos sehe kann ich nur sagen das es eine gute idee von dir war.

Zurück
Oben