Wen der Hafer STICHT - beim Fotoshooting ERWISCHT

MEL

Stammmitglied
Echt
18-plus
Voll ERWISCHT :eek:

Letztes Wochenende lockte mich das tolle Wetter in die freie Natur und ich wollte die Gelegenheit nutzen, mal wieder ein paar Aufnahmen von mir in femininem Outfit zu machen. Also früh morgens die Sachen zusammengepackt, in den Wagen gestiegen und ab über Land ein verschwiegenes Plätzchen suchend.
Gott sei Dank sind wir hier oben im äußersten Norden der Republik ja nicht so dicht besiedelt und nach ca. einer halben Stunde Fahrt bog ich in einen befestigten Wald- und Forstweg ein. Dort fand ich dann auch eine schöne Lichtung, die dan Hintergrund für die Aufnahmen bilden sollte. Hatte schon auf der Fahrt das Gelände sondiert, weit und breit war keine Ansiedlung oder ein parkendes Fahrzeug zu sehen.
Also Tasche auf, raus aus den Plünnen und rein in das erste zusammen- gestellte Outfit, Kamera aufbauen und erste Probeaufnahmen schiessen. Immer wieder lauschend und umherblickend, ob ich auch wirklich allein in Mutter Natur die Aufnahmen machte.
Nachdem ich - bekleidet mit schwarzem Mini, bronzefarbene 15-Den Glanzstrumpfhose, braunen Wildlederpumps (GR 44; eigentlich zu klein, aber wer schön sein will …) und mit weiß-grünem Strick-Twinset - die erste Fotoserie im Kasten hatte, folgte das nächste Outfit.
Diesmal mit fliederfarbener Satinbluse, schwarzer Mini, Netzstrumpfhose über die 15-DEN-Glanz und mit schwarzen 12cm-hohen Sandaletten. Und je länger ich zu Gange war, desto sorgloser wurde ich. Die Kamera hatte ich in ca. 15m Entfernung von meinem Wagen Richtung Lichtung aufgebaut, gerade hatte ich die letzte Aufnahme überprüft und war schon wieder unterwegs um mich aufzubauen, als ich hinter mir ein Geräusch vernahm. Verdutzt drehte ich mich um und sah in ca. 25-30m Entfernung eine junge Frau gemächlich auf mich zugeradelt kommen. :eek:

Ich war zwar von Hals bis Fuß komplett in Damenkleidung, aber ansonsten war klar erkennbar, dass dort nicht gerade ein Fotoshooting für Germanys next TOPMODEL stattfand.
Rasch machte ich die 2 Schritte zurück zur Kamera, drehte ihr den Rücken zu und beschäftigte mich vorn übergebeugt demonstrativ mit dem Fotoapparat. In den Wagen hätte ich mich nicht mehr retten können, zu weit weg; am liebsten wäre ich auf der Stelle im Erdboden versunken. Was würde sie tun, wenn sie mich erreichte, denn ich stand nur 2-3m neben dem Wegesrand. Wie reagieren, wenn sie anhielt und mich gar noch ansprechen würde und das wahrscheinlich noch in einer anderen Sprache (denn ich hatte die Location bei unseren dän. Nachbarn gefunden!)??? :blush:

Tausend Sachen schossen einem gleichzeitig durch den Kopf ohne einen klaren Gedanken fassen zu können darauf wartend, dass sie vorbeifahren möge. Und sie fuhr vorüber, ich beobachtete sie aus den Blickwinkel, schaut sie noch mal zu mir oder dreht sie sich um, aber nein, sie fuhr weiter ihres Weges. Gott sei Dank!! Aber was wird sie gedacht haben, denn eigentlich muss sie mich aufgrund meines auffallenden - nicht unbedingt Feld-Wald- und Wiesengemäßen - Outfits, aber ungeschminkt (kann ich nich) und ohne Perücke (hab ich nich) eindeutig als maskulines Wesen erkannt haben. Na immerhin hat sie nicht um Hilfe geschrien und / oder ist Radrenn-mäßig in die Pedale gestiegen, um die Flucht zu ergreifen.
Mein erster Gedanke danach war, so schnell wie möglich raus aus den Plünnen, umtrekken, in den Wagen steigen und ab vom Hof. Aber dann dachte ich, jetzt ists auch egal, sie wird nicht gleich die Polizei informieren und machte noch eine Reihe von Aufnahmen. Als dann aber auch noch Motorsägen in der Nachbarschaft aufheulten, machte ich mich von dort aus dem Staub.
Also ich glaub, das muss ich so schnell nicht wieder haben, aber wenn ich mir heute die Aufnahmen betrachte glaub ich schon, das es sich gelohnt hat. Werde gleich noch zwei-drei Bildchen dazu hochladen.

Was sagt ihr dazu, war ich da zu leichtsinnig oder hab gar um ein gewisses Outing gebettelt?

Gruß Kunerti

Nette Geschichte, Kunerti:)

Allerdings nur für uns, ich kann mir gut vorstellen, was in diesem Augenblick durch Deinen Kopf gegangen ist;)

Nun ja, ist ja nochmal gutgegangen, ob Du zu leichtsinnig bist/warst kann ich nicht beurteilen, ein gewisses "Restrisiko" ist bei solchen Aktionen immer vorhanden.

Lass Dich nicht von Deinem Weg abbringen, Deine Fotos sind nämlich immer sehenswert:eek:

Gruß
Satinlook

Es war ja nur eine Frau und keine Gruppe Skinheads
Klar, das schlimmste war wohl, daß auf die Konfrontation nicht vorbereitet warst. Ansonsten war's doch egal, wenn es nicht grade Nachbarn, Geschäftspartner o. Arbeitskolgen waren die dich sehen.
Hast ja nicht lllegales getan.
Oder ist es verboten in Frauenkleiden rumzulaufen???
Und wenn sie dich Angesprochen hätte, bist du doch niemanden Rechenschaft schuldig.

Aber wenn es dir peinlich war kann ich verstehen.
Vielleicht das nächste mal eine Regenmantel und ein paar Gummistiefen in der nähe haben!!!

Also das ich nichts von Männer in Frauenkleidung halte, wißt Ihr ja.
Aber selbst ich würde mich daran nicht stören, wenn ich Dich bei Deiner Fotoaktion gesehen hätte. Warum auch ? Irgendwie braucht jeder ja mal ein Ventil und wenn Du es alleine im Wald machst, mein Gott - ist doch voll in Ordnung.
Vielleicht hätte ich Dir soga noch ein paar Tipps gegeben, da breche ich mir ja nichts dabei ab und Dich macht es froh.

Sind doch schöne Fotos, lass Dich ja nicht von Ignoranten davon abbringen, und Deine "Tarnung" als Fotografin war wohl doch perfekt.
Viel Spaß und Glück weiterhin...

Ich find es schon in ordung, was du gemacht hast. und im vorhinein ist es immer leicht gesagt. aber wenn dann die situation kommt, wo eine person dich so sehen könnte. nadann prost mahlzeit. ich kenne das und werde es auch sicher immer wieder machen. denn im nachhinein gesehen fühlt man sich dann sehr gut und bestätigt das es eh wurscht ist, was ma(n) an hat!

hübsche Beine, hätte gerne deine Beine nur in der Strumpfhose mal gesehen...(Frauen mögen auch schöne Männerbeine sehen :) )

(...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kompliment an Dich, Deine schönen Beine, Deinen Mut und danke für zwei tolle Photos zum ansehen. LG.

Hallo Kunerti

Schon mutig, was du machst. Kann ich nachvollziehen, daß du Herzklopfen hattest. Dafür aber auch schöne Fotos.

Gruß
truelies

Hallo,

also ich habe auch schon öfters Bilder von mir in der Natur gemacht. Klar will man da erst mal alleine sein. Jedoch, je länger ich draußen bin, habe ich sogar den Drang danach so gesehen zu werden. Wenn ich in Kurzen Hosen, Feinstrumpfhose und Damenschuhen spazieren gehe, dann verhalte ich mich beim Begegnen mit anderen Leuten ganz normal als wäre das die normalste Sache der Welt. Klar ist es am Anfang immer etwas komisch, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Da ich jedoch nicht weis, wie ich reagieren würde und es mir sicher sehr peinlich wäre, von Bekannten so gesehen zu werden, mache ich das aber immer nur in größerer Entfernung (mind. 50km) von meinem Heimatort. Ich möchte nicht wissen wie viele Tankfüllungen ich bereits für meinen Fetisch verfahren habe!

Gruß Bördi aus dem Remstal

Weil Du ja eine abgelegene Stelle gesucht hast und nicht vor einem
Mädchenpensionat oder vor einem Kindergarten gestanden hast, ist
klar,dass Du niemanden belästigen wolltest.Wer in einsamen Gegenden
rumradelt,muss schon manchmal mit Unerwartetem rechnen.

Mir selbst (Ex-Nordfriese)hätte es genauso Spaß gemacht,draußen
so rumzulaufen.
Ich habe dass damals u.a. mal auf der Sandbank von St.Peter-Ording
in der Abenddämmerung gemacht.Oder auf Amrum am Waldesrand
oder zwischen Husum und Schleswig im Wald.

Aber da fast immer jemand kam,stehe ich nur noch vor meinem Mietshaus
in Kreuzberg,maximal 5 Meter von der Haustür entfernt.Mehr Nervenkitzel
kann ich wohl nicht mehr ab. Gruß P.S.Kauf Dir mal eine Perücke !

Zurück
Oben