ich mach das jede Woche ein mal Beine Arme Achseln bleiben die Haare relativ schnell aus Intim Bereich ist schon zäher dagegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetzt, du trägst deine Strumpfhosen auf dem PelzAchseln und intim schon immer, Beine müsste ich mal versuchen wenn ich hier die Kommentare lese
Echt jetzt, du trägst deine Strumpfhosen auf dem Pelz
........mich mit rasierten Beinen im Sommer in der Öffentlichkeit zu zeigen, weil mein Kopfkino mir suggerierte jeder wisse sofort warum - für alle denen es ähnlich geht: interessiert kein Schwein!
So sehe ich das auch, nach diversen Versuchen, bin ich immer wieder auf die bewährten Rasierer, naß, wie elektro (Bodygroomer) zurückgekommen. Hauptsache, die Beine sind enthaart. Das sollte man, wenn man Feinstrumpfhosen trägt, auf jeden Fall tun. Bärenpelz, oder auch nur leichte Behaarung sieht unter Nylon einfach scheiße aus.Liebe Leute,
was gibt es schöneres als enthaarte Beine.
Ich habe vieles ausprobiert.
Enthaarungscreme hat wirklich dazugeführt, das unterhalb der Knie nichts mehr wähst.
Aber oberhalb der Knie, gibt es immer noch Probleme.
Ich habe es mit dem Epilierer von Braun probiert, sehr schmerzhaft, mit dem Ergebnis,
alle Haarwurzeln haben sich entzündet, ich habe nachgezählt, wirklich alle.
Heutzutage nehme ich den Naßrasierer, nicht superoptimal, aber geht.
Wenn ich noch jung währe und ein bisschen Geld auf der hohen Kante,
würde ich mich mit IPL bestrahlen lassen.
Dunkele Haarpunkte und eingewachsene Haare, damit kann ich leben.
Die Hauptsache ist, der Pelz ist weg.
Das feine Gewebe auf den Beinen sieht auf jeden fall, viel schöner aus.
Gruß an Alle
Harry