ANdrea Straps
Stammmitglied
Ich mag Hautlutionen ( Es gibt auch Strumpfhosen ) mit Aloe Vera
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drauf gekommen als ich im sommer einen leichten Sonnenbrand hatte . Die Lotion die ich mir besorgt habe ist Nivea Sun / After Sun seit den nehme ich nur noch diese Lotion .Da bringst Du mich auf ein altes Thema:
Bevor ich auf Kakaobutter umgestiegen bin, habe ich auch immer Aloe Vera benutzt, weil man da sehr glatte Beine von bekommt. Leider weiss ich den Namen nicht mehr. Welche benutzt Du denn?
Die Sache ist die: Die menschliche Nase stumpft schnell ab, wenn sie einen Geruch/Duft eine zeitlang riecht. Dabei st es egal, ob der Geruch an dir selbst oder an der Kleidung ist. Klar, wenn du deinen Strapsgürtel am nächste Tag wieder aus der Schublade ziehst riechst du alles wieder wie am Vortag (außer den flüchtigen Details, die halt "verflogen" sind).Gute Parfüms riecht man schon selbst an sich da der Duft ja auch auf der Wäsche sich hält.