Welche Strumpfhosenfarbe zu schwarzer kurzer Hose

Hallo
Ich hab da mal ein paar Bilder.
Foto (3).jpgretusche.jpgFFFFF 082 (2).jpg
Das sind so meine Lieblingsoutfits wenn ich in kurzer Hose und Fsh unterwegs bin.
So wie im ersten Bild war ich gestern Abend zusammen mit meiner Frau im Restaurant beim Abendessen.
L.G.
Stockinger

Jopaßt, alles zu seiner Zeit, und zu passender Gelegenheit.Sieht eigentlich alles gut aus.

also ich würde zu einer sehr dünnen schwarzen bzw. dunkeler grauton Fsh greifen. Max 15 Den.

bei der abartigen Hitze wohl am besten gar keine Strumpfhose, ausser man arbeitet im Kühlhaus. Da gehen auch bei der Hitze 2 Strickstrumpfhosen übereinander ;-)

Bernhard-ich gebe dir recht.Alles viel zu warm und an Strickstrumpfhosen derzeit auch nur zu denken,treibt mir fast zusätzlichen Schweiß auf die Stirn.

hy

also mein tip währe eine kunert satain look 20 schöne hautfarbe glänzend echt ein hammer

würde auch eine Hautfarbige Feinstrumpfhose anziehn da empfehle ich die Kunert 20den von caschmir
oder taint

Eine schwarze Strumpfhose wäre auch meine Empfehlung. Dunkle Strumpfhosen werden bei Männern eher akzeptiert. Bin bei hautfarbenen schon dumm angemacht worden. Ist mir bei schwarzen blickdichten noch nicht passiert.
So ist es.
Mir ist es auch so ergangen.
lg
glanzvoll

Wie wurdest du mit hautfarbenen FSH angemacht? Wo und wann ist das passiert?

Der Tag sollte ja schon vorüber sein für was für eine Strumpfhose hast du dich jetzt entschieden?
Ich hätte eine hautfarbene Strumpfhose angezogen oder eine Schwarze 40-60 den Strumpfhose

Zurück
Oben