Welche Strumpfhosen zum Shooting?

Also das Shooting war echt Klasse. Die Fotografin hatte kein Problem damit. Ich hab mal ein Foto in mein Album gestellt. Gefällt es euch?
HAllo,
also ehrlich gesagt finde ich das Bild zu dunkel....
Wie lange ging denn das Shooting, und wie teuer war es?

Also das Shooting ging komplett mit dem Anschauen únd besprechen der Fotos ca. 3,5 Stunden. Der Preis liegt bei 65.- Euro wobei 3 Fotos nach eigener Wahl von der Fotografin bearbeitet werden.

Die Fotografin hat "normale helle" und Bilder mit Licht und Schatten gemacht. Die Auswahl ist hier auf ein dunkleres Bild gefallen.

Hallo,
ich habe mit der Fotografin gesprochen. Sie wird das Bild aufhellen. Sobald es fertig ist, stelle ich es ein.

Der Preis liegt bei 65.- Euro...

Ich nehme an, daß dies der Preis für eine Stunde ist. Ich habe ja auch schon einige prof. Shootings hinter mir und das wäre so der gängige Stundensatz.

Leider muß ich sagen, daß das Bild nicht sehr prof. aussieht - von der Helligkeit mal abgesehen. Man sieht ganz klar, daß der rote Vorhang im Hintergrund, per Computer reingesetzt wurde, zudem ist er noch recht pixelig. Die Helligkeit von dem Bild kannst du auch selbst mit jedem beliebigen Grafikprogramm bearbeiten. Entweder die Tonwertkorrektur erhöhen (bei Photoshop), oder die Helligkeit/Kontrast anpassen. Da das Bild von Grund her aber schon sehr dunkel ist, wird eine Erhöhung der Helligkeit nicht viel bringen...

Zuletzt bearbeitet:
für die fotografin ist das bild eine sehr schlechte werbung, normaler weise bekommt man ein so schlecht fotografiertes bild nicht ausgehändigt.

Nein, der Preis ist nicht pro Stunde sondern komplett

Zurück
Oben