Welche Strumpfhosen zum Shooting?

100den

Junior
Hallo,

ich werde mich im April dieses Jahres von einer profesionellen Fotografin in Strumpfhosen (nur in Strumpfhosen, sonst nix) fotografieren lassen. Für dieses Shooting überlege ich mir die ganze Zeit, was ich da für Strumpfhosen anziehen soll. Die Zeit reicht für 6-7 Strumpfhosen.
Habt ihr da gute Ideen?

Nee habe dazu keine gute idee, wurde ich voll und ganz Deiner Stimmung und der Reaktion der Fotografin überlassen!

Würde die Woman Dimension in Haut mit reinnehmen,aber auch in schwarz sieht die echt gut aus.Bei Flickr mal gucken unter Nylondreams oder men in pantyhose......oder oder.Da gibt es echt viele Anregungen für saubere Bilder:)

Nun, Deinem Nick entsprechend, würde ich schon mal eine 100 DEN Strumpfhose tragen. Dann würde ich eine semi-transparente Strumpfhose, anschließend eine transparente und danach eine Glanzstrumpfhose nehmen. Um möglichst viel Abwechslung zu haben, würde ich noch eine Musterstrumpfhose und zu guter Letzt eine Overt-Strumpfhose benutzen. So hast Du im Grunde dann für jeden Bedarf ein Bild.

Da stimmen wir zu.... vielfalt bringen. Wichtig ist, sich dabei wohl fühlen. Das macht das shooting auch einfacher.

Hallo,

ich werde mich im April dieses Jahres von einer profesionellen Fotografin in Strumpfhosen (nur in Strumpfhosen, sonst nix) fotografieren lassen. Für dieses Shooting überlege ich mir die ganze Zeit, was ich da für Strumpfhosen anziehen soll. Die Zeit reicht für 6-7 Strumpfhosen.
Habt ihr da gute Ideen?

Also ich habe auch schon einige professionelle Fotoshototings in Strumpfhosen (plus anderer Frauenkleidung) hinter mir. Vor den Shootings stand ich auch immer vor dem Problem, welche Strumpfhose ich zur restlichen Kleidung kombiniere. Da du dich aber nur in Strumpfhosen fotografieren lassen willst (wenn ich das richtig verstanden habe), dann brauchst du dich auch nur auf diese zu konzentrieren. Letztendlich kannst aber nur du selbst entscheiden, zu welchen du greifst. Denn du hast sicherlich eine Vorliebe für den DEN Faktor, die Farbe und vielleicht auch Marke. Mir persönlich war es immer wichtig, daß die Fsh schön glänzen.

Daher kann ich dir von NUR DIE die Hüftstrumpfhose mit 15 DEN empfehlen. Die hat nämlich kein Höschenteil (mag ich nämlich nicht) und ich finde, daß das besser aussieht, als eine Fsh mit Höschenteil. Und wenn es etwas mehr glänzen soll, dann empfehle ich eine Fsh von Suna Vital in 40 den. Ich habe diese in der Farbe Solar zum Shooting getragen und auf den Bildern hatte diese einen sehr schönen Glanz.

Vielleicht greifst du aber auch zu Halterlosen, oder wie hier schon erwähnt wurde zu ouvert Fsh´s, sprich, die im Schritt offen sind.

Nun, Deinem Nick entsprechend, würde ich schon mal eine 100 DEN Strumpfhose tragen. Dann würde ich eine semi-transparente Strumpfhose, anschließend eine transparente und danach eine Glanzstrumpfhose nehmen. Um möglichst viel Abwechslung zu haben, würde ich noch eine Musterstrumpfhose und zu guter Letzt eine Overt-Strumpfhose benutzen. So hast Du im Grunde dann für jeden Bedarf ein Bild.

Ja in diese Richtung hab ich auch schon gedacht, nur ouvert-Strumpfhose weiss ich nicht so recht, ebenso Halterlose weil ich da ja nen slip tragen müsste.

Ich denke, du solltest Modelle nehmen, in denen DU dir gut gefällst. Dann können wir schwer mitreden, weil du deinen Geschmack sicher am besten kennst. Die Fotos sind ja schließlich für dich oder habe ich das falsch verstanden?

Wenn die bilder gut werden, würde ich welche hier einstellen. Bin für jede tip dankbar.

kann mich da nur anschließen, das wichtigste ist das du dich wohl fühlst würde aber auf jedenfall nylons mitnehemen die stark glänzen macht sich immer super auf fotos und wie schon gesagt wurde die vielfalt bringts ;-) und wie es so schön heist
``Bring Color in your Life´´ :)

Kommt auf das Shooting an was da genau gefordert wird dem entsprechend würde ich persönlich die Farben und Stärken der Strumpfhosen aussuchen.

Also das Shooting war echt Klasse. Die Fotografin hatte kein Problem damit. Ich hab mal ein Foto in mein Album gestellt. Gefällt es euch?

Also das Bild ist schön, es hat Atmosphäre und erweckt die Neugier des Betrachters!

Allerdings ist meiner Meinung nach die FSH als solche so gut wie nicht zu erkennen, allenfalls am Bündchen, insofern hätte ich mir da noch etwas mehr Deutlichkeit gewünscht!!
Aber ich denke, es werden auch genügend "deutlichere" Bilder dabei herausgekommen sein, gell!? :rund_15:

Aber Hauptsache ist, das du dich wohl gefühlt hast und das dir das ganze Shooting Spaß gemacht hat!!!

Liebe Grüße, Highwalker

Also das Shooting war echt Klasse. Die Fotografin hatte kein Problem damit. Ich hab mal ein Foto in mein Album gestellt. Gefällt es euch?

Leider etwas dunkel geraten, die SH kann man kaum erkennen -

LG-Outing :)

Zurück
Oben