Mir gefallen Braun- & Beige-Töne am besten, da sich sich imho den jeweiligen Hautönen am besten anpassen (können); wenn's dann noch etwas Glanz hat und der Fuß in schönen Schuhen steckt - bin ich natürlich begeistert.
Sehr sexy finde ich auch die fast unsichtbaren "Sommer"-Strumpfhosen um die 8den, die man fast nicht sieht, sich aber wundert, wie man/frau so ein schönes Bbein hat...
Erinnerung dazu: Eine gute Freundin hatte so eine Strumpfhose unterm Dirndl an - und das sah schon heiß aus. Als wir in die Nähe von Sträuchern kamen äußerte sie Sorge, sich eine Laufmasche einzufangen (der Sorge konnte nach "gründlicher" Kontrolle natürlich widersprochen werden!;-) und sie verriet im Nebensatz, daß es sich bei den Strümpfen um Halterlose handelte. Hätt' ich dem Mädel gar nicht zugetraut...
Schwarze FSH sind schön, dann aber in 2 unterschiedlichen Versionen bitte: blickdichte Strumpfhosen (die auf der Couchbequemmach-Variante) oder schwarz-transparente Halterlose (kleines Schwarzes...).
Weiss: Sehr nett anzusehen, allerdings nur mit passendem Schuhwerk oder einfach mal so "zu Bette".... ;-)
Intensiv-Farbige Strumpfhosen sind auch nett, müssen dann aber schon sehr gut zum Gesamt-outfit passen. (Neulich in der U-Bahn: hallblauer Jeansrock, rote uni-Strumpfhosen, rose-&floralgemusterte Kniestrümpfe darüber, das ganze in Stiefeln. Eigentlich mal 'ne nette Abwechslung, aber passte nicht zum Top (und leider gar nicht zum Typ) Für eine typgerechte Farbberatung war die Fahrt leider zu kurz...)
Gleiches gilt für jegliche Muster - das muss dann schon gut passen - wenn's die tut, dann ja...
No-Go: Ringelstrumpfhosen und farbige Strickstrumpfhosen (Ausnahme arctic-white).