welche strumpfhose zur kalten jahreszeit?

Hi!

Entweder eine blickdichte mit 40 DEN, oder SSH. Bin ebenfalls sehr viel auf Achse. Auch im Winter. Auf das Wetter muß man sich halt einstellen. Denn wie lautet der Sinnspruch: Es gibt kein schlechtes Wetter - Es gibt aber schlechte Kleidung.

LG von Strumpfband

Hallo,

trage Witterungsbedingt von 20 den bis einschließlich 60 den.
Meine Lieblingsstrumpfhose ist die Wolford Fatal 50, ohne Nähte.
Dieses Modell ist sehr strapazierfähig und hat einen echt guten Tragekomfort.

Strumpfhosen in der kalten Jahreszeit

Hallo zusammen,

wenn ich im Herbst oder Winter unterwegs bin, dann trag ich je nach Temperatur Feinstrumpfhosen mit 20 oder 40 den. Dickere Strumpfhosen hatte ich bisher (außer beim Skifahren) noch nicht drunter, da ich eh nicht so schnell friere.

viele Grüße

Struppi

In der Regel trage ich eine Strumpfhosen von 20den. Wenn es mal kälter ist entsprechend dickere oder ich ziehe mir auch mal Baumwollstrumfphosen an.

Hi,
ich trage auch am liebsten die Fatal 50 und die Neon 40. Außerdem noch gerne die Brilliant 40 von nur die.

Wolford Polar noch im Handel?

HAllo ich brauche die wolford polar und die winter soft logic.
Grusse wolfordf1:)

Ein alter Thread, aber weiß jemand, ob es die Wolford Polar noch irgendwo regulär zu kaufen gibt?
Bei ebay gibt es noch ein paar, aber nicht zum Ersteigern sondern zum teuren SofortKauf.
Alternativen?

Viele Grüße

Flow

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
momentan bei den temperaturen trage ich lieber 40-60den, wenn es über null ist dann doch lieber 20den.

Ein alter Thread, aber weiß jemand, ob es die Wolford Polar noch irgendwo regulär zu kaufen gibt?
Bei ebay gibt es noch ein paar, aber nicht zum Ersteigern sondern zum teuren SofortKauf.
Alternativen?

Viele Grüße

Flow

hm, eher nicht. die sind so selten und exklusiv, dass du sie nur als sofortkauf bekommen wirst. schau auch mal im wolford-online-shop vorbei, da siehst du den aktuellen preis und kannst das angebot aus der bucht vergleichen.

Ich trage nur 15den transparent (bronze) von Nurdie. Auch ich habe Venenprobleme, wurde schon oftmals an den Beinen operiet und diese Fsh ist eben sehr gut für meine Beine.Stützstrumpfhosen habe ich schon ausprobiert ,sind für mich aber eher tabu. Habe auch diese Venenstrümpfe wo bei man ne ewigkeit braucht bis man diese an den Beinen hat .Lg.Kitkat;):)

Zu dieser Jahreszeit rage ich nur 40den aufwärts. Insbesonder SSH in diesen kalten letzten Tagen.

Zurück
Oben