eigentlich immer nen string drunter und wenn es so ein rutsch-modell ist dann gerne mal zusätzlich ein höschen nochmal drüber. wieder mal praktisch gedacht,......nicht böse gemeint... ich hab im prinzip jeden tag eine strumpfhose an aber man kann da wie gelesen auch nen kult draus machen... ok, als frau muss man sich keinerlei gedanken machen in der öffentlichkeit. eigentlich recht ärgerlich, welch ein leidensdruck hier wohl manchen heimsucht. ich sag euch mal eins: für mich ist es stinknormal, jeden tag eine strumpfhose anzuziehen und deshalb sehe ich es als sowas von alltäglich und ich mache mir keine gedanken, ob man das nun sieht oder nicht.... nachdem ich selber weiss, was es für ein ganz normales einfach gutes gefühl ist, eine strumpfhose anzuhaben könnte ich es niemandem vorenthalten wollen. ich kann mir gut vorstellen, dass die größte kritik nicht von den frauen, sondern von vielen männern selbst kommt, was vorbehalte gegen strumpfhosen betrifft...huihuiui, abgeschweift, sorry, zurück zum thema: slip oder bevorzugt string drunter, wenns rutscht, oder der zwickel von vorne herein auf halb-acht hängt, gleich was straffes drüber.