Habe auch nur noch normale Damenslips - andere besitze ich nicht mehr - ab und zu auch mal eine mal Windeln -Oft trage ich Miederslips unter der Strumpfhose, aber auch normale Damenslips - was Anderes besitze ich nicht - außer mal Windeln -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe auch nur noch normale Damenslips - andere besitze ich nicht mehr - ab und zu auch mal eine mal Windeln -Oft trage ich Miederslips unter der Strumpfhose, aber auch normale Damenslips - was Anderes besitze ich nicht - außer mal Windeln -
Meistens Slips oder Stings, in schwarz oder rot, selten gar nichts (hab ich probiert, vor allem bei kürzeren Röcken problematischHallo zusammen,
stelle diese Frage einfach mal obwohl ich glaube das diese bestimmt schon gestellt wurde, aber das Forum zu durchsuchen würde mir zu lange dauern.
Also ich trage nur Damenslips zur Strumpfhose ob drunter oder drüber, manchmal auch noch eine miederhose dazu.
Finde das einfach viel schöner.
Grüsse
zofeyvette