Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,finde ich auch!Damenslips sind Körperbetonter geschnitten,gerade der Po und die Schenkel werden mehr betont.Viel weicher und auch leichter zu tragen auf der Haut.Eingriff,genau wie Männerstrumpfhosen?Brauche ich nicht!So viel Zeit hab ich zum "Stillen Örtchen noch."Seit 2020 kaufe ich nur noch Damenslips.Favorit sind Rossmann Minislips und Strings Doppelpackung Gr.L passen perfekt,sehen gerade zur transparenten Fsh top aus und sind sehr haltbar für(5.59 Euro).Männersliprestbestände sind fast aufgebraucht( Westfalen sind sparsam ).L.G.Pantyhose DisireHallo zusammen,
stelle diese Frage einfach mal obwohl ich glaube das diese bestimmt schon gestellt wurde, aber das Forum zu durchsuchen würde mir zu lange dauern.
Also ich trage nur Damenslips zur Strumpfhose ob drunter oder drüber, manchmal auch noch eine miederhose dazu.
Finde das einfach viel schöner.
Grüsse
zofeyvette
Wie jetzt: Zwei Miederhosen ? Also ich trage ja auch gerne Miederhosen, aber gleich zwei ?Am besten aber mal eine Miederhose, sowohl drunter als auch drüber
Hast Du ein Produktbild?Ja,finde ich auch!Damenslips sind Körperbetonter geschnitten,gerade der Po und die Schenkel werden mehr betont.Viel weicher und auch leichter zu tragen auf der Haut.Eingriff,genau wie Männerstrumpfhosen?Brauche ich nicht!So viel Zeit hab ich zum "Stillen Örtchen noch."Seit 2020 kaufe ich nur noch Damenslips.Favorit sind Rossmann Minislips und Strings Doppelpackung Gr.L passen perfekt,sehen gerade zur transparenten Fsh top aus und sind sehr haltbar für(5.59 Euro).Männersliprestbestände sind fast aufgebraucht( Westfalen sind sparsam ).L.G.Pantyhose Disire
Schade das ich nicht Skpen kann.Rosmann vertreibt Nur Die Produkte im Doppelpack als mini,midi oder String.(95%Baumwolle,5%Elastan).In verschiedenen Farben.Hab sie in Schwarz,Weiss,(Mini,String)Grün und Blautönen(Mini).Faltschachtel mit Aufhänger.Gerade zur Coronakrise am einfachsten in Geschäften zu bekommen.Einmal getragen-begeistert von dem Tragekomfort!Hast Du ein Produktbild?
Nur Die Damenslips bekommst du in allen Geschäften die auch eine Damenwäscheplazierung von Nur Die haben, oft auch in größeren Märkten wie Kaufland, Real, Globus oder vereinzelt Edeka, zu finden.Schade das ich nicht Skpen kann.Rosmann vertreibt Nur Die Produkte im Doppelpack als mini,midi oder String.(95%Baumwolle,5%Elastan).In verschiedenen Farben.Hab sie in Schwarz,Weiss,(Mini,String)Grün und Blautönen(Mini).Faltschachtel mit Aufhänger.Gerade zur Coronakrise am einfachsten in Geschäften zu bekommen.Einmal getragen-begeistert von dem Tragekomfort!