DWTUlrike
Junior
Während der kühleren Jahreszeit eher Body unter der FSH, ansonsten unter einer transparenten FSH immer einen Spitzenslip,
eine FSH mit Höschen trage ich immer ohne Slip
eine FSH mit Höschen trage ich immer ohne Slip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,das stimmt schon soweit. Gefällt mir eigentlich auch so am besten. Trotzdem muss ich sagen, dass das Miederhöschen auf die Dauer ganz schön drückt. Andererseits hält das Miederhöschen auch alles schön fest. Ich suche noch nach einer optimalen Lösung. Vielleicht mit einem Body?Damenslip drunter - straffe Miederhose drüber. Sonst fühle ich mich unwohl, nicht richtig angezogen...
Da muss ich dir recht ,,,,sehr schönKeine ,nur Nylons auf nackter Haut.
Da muss ich dir recht ,,,,sehr schön
....perfektes Outfit.......sooo schönIch trage meine Feinstrumpfhosen immer ohne Höschen, direkt auf der Haut.
Das schöne daran ist, dass der Gedanke, dass ich nichts drunter habe, mich noch mehr erregt.
Mein absolutes Highlight ist es im Sommer ein Sommerkleid und dazu nur hauchzarte halterlose Strümpfe zu tragen.
Trage manchmal einen Body über der Strumpfhose bei einem sehr kurzen Rock.
Auch bei einer Ouvert-FSH trage ich lieber einen schön engen Damenbody.
Strumpfhose + Body + Rock + High-Heels, das reicht mir.