Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?
Ich trage grundsätzlich nur Damenslips. Egal ob zu Strumpfhose, Halterlosen oder "normalen" Socken. Ich besitze zwar noch Herrenunterwäsche, aber die verstaubt ganz unten im Schrank...
Unter der Strumpfhose ganz nach Lust und Laune. Strings oder mal ganz schlichte Höschen wie einen Sloggi. Auf jeden Fall aber einen Damenslip. Finde ich vom Material her viel angenehmer. Und über der Strumpfhose eine Miederhose. Das schöne Gefühl eines gut formenden Mieders mag ich nicht mehr missen.
Ich trage meine Feinstrumpfhosen immer mit ein Höschen drunter.
Wenn ein Höschen dazu, dann einen Damenslip. Wenn meisten unter der Strumpfhose, selten über der Strumpfhose
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.