welche Schuhe zu Nylons...?

Ich stehe ja so a bissl auf meine Springerstiefel... Ansonsten zur Zeit aber am liebsten meine kniehohen Stiefel mit Keilabsatz, Stiefeletten oder schlichte Pumps (alle 3 von Buffalo). Sandalen oder generell offene Schuhe mag ich persönlich nicht so arg,auch wenn ich da eigentlich zwei ganz hübsche Paare besitze...

Ich mag am liebsten Peeptoe's , auch wenn sie im Moment so langsam wieder aus der Mode kommen. Sonst natürlich Stiefel mit so 7cm Absatz bei dem kommenden Wetter.

lg Chris

Hallöchen ,

also ich liebe es zu Nylons Pumps oder Wadenhohe Siefel zutragen , kommt drauf an wonach mir ist ;-)

Lg. Fshmannbln

Also am liebsten trage ich Chucks dazu!
Das ist eine gelungene Zusammenstellung, finde ich. Die schwarz/weiße Shorts als Blickfang, dass da FSH an den Beinen sind sieht man erst auf den 2. Blick. Und wie sind die Reaktionen in der Öffentlichkeit darauf? Berichte mal:D!
LG Sloggi

Im Sommer trage ich fast immer flache Damensandalen zur Feinstrumpfhose, gelegentlich mit langer Hose auch Ballerinas. Ich finde diese Schuhe am bequemsten und sie fallen am wenigsten auf, wenn man sich in der Öffentlichkeit bewegt. Im Winter kommen überwiegend geschlossenen Schuhe zum Einsatz.

am liebsten meine schwarzen Pumps mit 10cm Absatz. trage ich zur Jeans, oder auch mal zur Stoffhose, und meistens eine hautfarbene 15DEN dazu. Wenn jetzt das Wetter etwas fieser wird, dann werden aus den Pumps eher Hochfront-Pumps, und dann sieht man die FSH halt nicht leider mehr.

Jedenfalls versuche ich auch immer, das das komplette Outfit (zumindest für mich :unsure: ! ) stimmig wirkt!! Dazu gehören zwar Absätze, aber nur in Höhen in denen ich auch "völlig normal" gehen kann. Mit High Heels durch die Gegend zu "stakeln" ist wohl eher kontraproduktiv und der Gleichberechtigung in Kleidungsfragen sehr abträglich!!

Liebe Grüße, Highwalker

das sehe und mache ich genau so,trage zb.auch nur Schuhwerk was mir auch den normalen Gang möglich macht,alles andere ist auch nicht mein Ding...
es sollte immer zusammen passen,meinen Frau sieht das genau wie ich.

Lg

Was ist, wenn ich Pumps mit "nur" 8cm habe. Dürfte ich dann keine Nylons tragen?

Zurück
Oben