Welche Nylons findet ihr am bequemsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, durch meinen großen Bestand an Nylons kann ich sagen, das die Strumpfhosen, selbst beim gleichen Hersteller, bei gleicher Größe unterschiedlich ausfallen.
Allgemein würde ich immer auf eine nahtlose Strumpfhose tippen.
Da ich etwas korpulenter bin, ist es bei mir eine 50 Den von Calzitaly in der grössten Größe. Die sitzt sehr bequem, rutscht nicht und man kann sie sonstwo hinziehen. Zudem sitzt sie perfekt im Schritt.

Für mich persönlich sind die Snagtights die bequemsten. Ab 50 DEN sind sie teilweise richtig "kuschelig" und fühlen sich sehr weich an.
Aber auch die 30 DEN sind sehr bequem, wenn auch nicht so weich. Weniger DEN gibt es bei denen bisher leider nicht. Da ich große Größen benötige hält sich die Zahl der Anbieter in Grenzen, was natürlich auch die Erfahrungen einschränkt.
Einige Snagtights haben auf ihrem Fähnchen im Bund "Calzeweb -Italy" stehen. Das wird dann wohl der Produzent einiger Produktreihen sein.
Die Werbeversprechen können mein Frauchen und ich auf jeden Fall bestätigen. Die passen einfach und rutschen auch über den Tag nicht.

Also ich probiere alle aus. Am meisten hole ich die 20-50 den von dm . Tragen sich echt super

Für den täglichen Gebrauch finde ich NurDie Seidenfein und Transparent prima. Wobei die Transparent für mich noch einen Tick bequemer ausfällt.

Als "every day" unter der Arbeitshose trag ich am liebsten die Seidenmatt 20den von Fascino, DM.
Schönes Tragegefühl, robust und preislich super.
Zuhause und in der Freizeit trag ich am liebsten Modelle der Marke "Die Strumpfmacher".
Absolut geniales Tragegefühl, schönes Maschenbild, sehr robust.
Mein Favorit ist die Herrenstrumpfhose 60den.
Alle andere Modelle trag ich natürlich auch.
Momentan haben sie eine 25% Rabatt Aktion...

Hauchdünne Hautfarbe FSH sowie Strumpfhosen ganz ohne Naht.

Ich will mal eins vermuten: Die Curvyvictoria hatte nach diesem Post einmal gefragt, warum man getragene Strumpfhosen verkauft. Der Thread wurde direkt geschlossen, lustigerweise ist sie seitdem nicht mehr on gekommen. Würde sagen sie wird nicht mehr wiederkommen:)

Meine absoluten Favoriten von Strumpfhosen sind die Stützstrumpfhosen von Calzedonia. Sie heißen Action 40, sind superweich, schön glatt, haben schöne verschiedene Farben und sind eine Wohltat für die Beine!
Ich habe ca. 100 Strumpfhosen, die meisten davon sind Stützstrumpfhosen.

Ich bin ebenfalls absoluter Calzedonia Fan. Besonders schön finde ich die Farbabstufungen, hier kann ich immer passend wählen. Gestern hatte ich Stay-Ups 20den in der Farbe 11, braun, zum vorne geschlitzten Jeansmidi Rock mit hohen Stiefeln an. "Ihre Strumpfhose hat eine sehr schöne Farbe. Was ist das für eine?", Frage im second-hand Laden von einer anderen Kundin. Meine Lieblingsfarbe bei Caledonia ist die Farbe 8, läßt die Beine etwas gebräunt wirken und dann noch in 8 Den.
LG Ela

Es gibt hier im Forum, bereits zahlreiche Threads, in denen man seine Lieblingsstrumpfhose oder Lieblingsmarke nennen kann:

Deine Lieblingsstrumpfhose

Deine eine, absolute Lieblingsstrumpfhose

Habt Ihr eine "Lieblings FSH" für den Alltag?

Was ist die perfekte Alltagsstrumpfhose

Welche Strumpfhose sitzt am besten?

Wenn Du Dich entscheinden müsstest- Was ist Deine Lieblingsmarke

Ich weiß nicht, weshalb es noch einen weiteren Thread mit der Überschrift braucht "Welche Nylons sind am bequemsten?", im Eingangsthread nach der besten Marke gefragt wird. Deshalb mache ich diesen hier mal zu. Curvyvictoria als dem Profil und Nick nach kurvige Frau wird von uns Männern hier wahrscheinlich sowieso nicht den ultimativen Tipp bekommen, hängt die Bequemlichkeit einer Strumpfhose doch von der individuellen Anatomie ab und ist somit sehr subjektiv ;-).

Gerne könnt Ihr Euch in den anderen Threads darüber auslassen, welche Marke und welche Strumpfhose Ihr bevorzugt.

Grüße
Paule
(Mod)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben