curvyvictoria69
Frischling
Es gibt ja zig Marken, Hersteller etc. Welche findet ihr am besten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falke Ich liebe meine Falke Seidenglatt 40 den ^-^Es gibt ja zig Marken, Hersteller etc. Welche findet ihr am besten?
Was genau darf es denn sein? Wie viel denier, farbe etc :3Oh ja ich liebe calzedonia auch extrem aber ich suche mal was neues
40 Den >Ich liebe meine Falke Seidenglatt in 15den,
ca 20 ungefährIch bin da nicht festgelegt ich hab wirklich nen Haufen voll verschiedener Farben und Variationen aber ich schau einfach mal nach was neuem. Wie viele habt ihr so?
Ja, deshalb schätze ich Markenstrumpfhosen besonders. Daher greife ich nie zu den "Günstigeren"Da hast du recht. Kommt aber drauf an wie kratzig
Die Wolford Neon müsstest du doch problemlos mit hohem Gewinn in der Bucht versteigern können! Aber du bist ja Jäger und Sammler.Vor Jahren mal Wolford Neon 40 den V FSH. Jetzt habe ich ca. 85 originalverpackte in einer durchsichtigen Plastiktasche auf Halde…
Probiere doch einmal die Jobst Qpaque aus. Diese sind superweich und echt toll angenehm zu tragen. Was oft auch einen Gewinn bringt, ist entweder die Kompri mit Maxi-Hose (Komfort-Zwickel) oder als Herren Modell zu holen. Frag den FachmannAlso meine Kompressionsstrumpfhosen von Mediven sind zwar nicht die bequemsten, aber ich habe mich schon zu sehr an die gewöhnt das es mir nichts mehr ausmacht die zu tragen.
Anhang anzeigen 122656