Welche Nylons findet ihr am bequemsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin da nicht festgelegt ich hab wirklich nen Haufen voll verschiedener Farben und Variationen aber ich schau einfach mal nach was neuem. Wie viele habt ihr so?

Man kann schon bei der Bequemlichkeit etwas nach dem Preis gehen. Die ganz Billigen so unter 2€ sind oft kratziger. Aber wenn man das weiss, - warum nicht auch mal eine kratzige Strumpfhose tragen ? Man kann sie ja wieder ausziehen, wenn man genug hat !

Vor Jahren mal Wolford Neon 40 den V FSH. Jetzt habe ich ca. 85 originalverpackte in einer durchsichtigen Plastiktasche auf Halde, da ich seit einigen Jahren 10-15 Kilo nochmals zuviel wiege.
Aber es gibt ja Ulla Popken:
Exceptionell 20 und Satin Sheers 20 in 60-62. Die Exceptionell am liebsten! 1 Naht und goldfarbener Rand am Oberschenkel (auf links).Sieht sexy aus. Beide sind dünn und hocheleastisch bis über den Bauch zu ziehen.

Also meine Kompressionsstrumpfhosen von Mediven sind zwar nicht die bequemsten, aber ich habe mich schon zu sehr an die gewöhnt das es mir nichts mehr ausmacht die zu tragen.
Picsart_24-06-05_19-19-53-776 (1).jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Kompressionsstrumpfhosen von Mediven sind zwar nicht die bequemsten, aber ich habe mich schon zu sehr an die gewöhnt das es mir nichts mehr ausmacht die zu tragen.
Anhang anzeigen 122656
Probiere doch einmal die Jobst Qpaque aus. Diese sind superweich und echt toll angenehm zu tragen. Was oft auch einen Gewinn bringt, ist entweder die Kompri mit Maxi-Hose (Komfort-Zwickel) oder als Herren Modell zu holen. Frag den Fachmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben