#kopfkino... und diese Hülle schaut dann in die andere Richtung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#kopfkino... und diese Hülle schaut dann in die andere Richtung...
Ich hatte es schon in einem anderen Thema (Thema Penishülle in Strumpfhosen) geschrieben, das es zumindest bei mir und meiner Frau (bestimmt sind wir hier die Ausnahme) in unserer intimen Zweisamkeit Situationen gibt, wo wir dieses Kleidungsstück auch mal einsetzen. In unserem Fall hat aber meine Frau die Hosen an und diese Hülle schaut dann in die andere Richtung. Suche einfach mal im Forum. Dieses Thema wurde recht gut diskutiert.
I have a reasonably sized collection of Seamless tights comprising of Wolford Fatal Seamless in both styles and the iconic style made famous by Helmut Newton. Victoria's Secret Seamless Sensations are my next seamless. A few other brands of seamless are in the collection also.Thanks for the hint, @whatafeeling. And which one is your prefered producer or model of seamless tights?
Das würde mich auch interessieren, insbesondere hinsichtlich des Tragegefühls. Ich habe selbst noch keine Erfahrungen damit. Aussehen tun die Dinger für meinen Geschmack auf jeden Fall super.Ich frage mich was ist denn der vorteil einer nahtlosen gegenüber einer ganz normalen mit naht und zwickel.
Würde mich einfach mal interessieren.
Ich frage mich was ist denn der vorteil einer nahtlosen gegenüber einer ganz normalen mit naht und zwickel.
Würde mich einfach mal interessieren.
Das würde mich auch interessieren, insbesondere hinsichtlich des Tragegefühls. Ich habe selbst noch keine Erfahrungen damit. Aussehen tun die Dinger für meinen Geschmack auf jeden Fall super.