Welche Menge habt Ihr an Damenwäsche

Ich habe, trage komplett nur noch Damenwäsche String, String Bodys, BH, Strumpfhosen usw
und komplett nur noch Damenbekleidung
Herrenbekleidung ist längst restlos komplett entsorgt

Lg Jasmin immer in FSH
 
Ich kann es mittlerweile auch nicht mehr zählen.
Habe mehr als manche Frau in der Schublade. Dazu kommen dann noch diverse Kleider, Röcke usw. Ja und zuletzt noch ca 70 Paar Damenschuhe....
Und ich liebe sie alle....
 
Ich schaffe mir nach und nach immer mehr an, es kommt ständig Neues hinzu. Insbesondere Unterwäsche, darunter viele Slips aber auch BHs, Bustiers, Miederwaren und Unterhemden. Zählen kann ich das schon fast gar nicht mehr. Nur bei Schuhen scheitert es oft entweder am Preis oder Größe.
 
Den Eröffner des Threads wird es mit allergrösster Wahrscheinlichkeit nicht stören, wenn andere hier weiterschreiben. Uns 'Hinterbliebenen' geht es ja noch immer um den Austausch. Ich stimme den Einträgen über mir vollkommen zu. ;-)

Gegen 30 Höschen, ebenso viele Leggings und Strumpfhosen. Dann sind da noch einige Träger- und Spaghettitops.
 
Auf die Menge kommt es nicht an. Man kann sowieso nur eine Strumpfhose oder Body tragen. Viel mer ist wichtig das
man sich in den Sachen wohlfühlt und Spass hat.
 
Also SH sicherlich weit über 100
schwarze Mircrofaser Slips 40 - 50 zum täglichen Wechseln
Dutzende blickdichte Damensöckchen als Tarnsocken in blau, schwarz und braun
Dutzende SH Füßlinge für den Sommer in schwarz und haut
Dazu kommen noch 12 - 15 Lycra Bodies, die ich aber in der Tat als Sportbekleidung ansehe
 
Man kann auch zwei Strumpfhosen und noch ein paar Strümpfe drüber tragen, dazu Miederhosen und Korselett, damit alles fest am PLatz bleibt.
 
Ab 1993 ca.100 Slips, Bodys u.a. in max. XL. Dann war alles jahrelang zu klein. Dann habe ich Ulla Popken entdeckt mit Größen bis 62-64. Seitdem 100-200 FSH,Miederslips u.a.
 
Man ist erstaunt, wie schnell sich doch eine ganze Menge ansammelt. Ich habe sicher gut 20 Bodys, wobei das auch schon mehr wahren. Dagegen habe ich nur einen Jeansrock und ein paar Damenschuhe. Ich besitze auch einen einteiligen Damenschlafanzug.

Hinzu kommen dann noch die Dinge, die ich ganz normal im Alltag trage. Allen voran über 200 Strumpfhosen, diverse Slips und Unterhemden, ebenfalls aus der Damenabteilung, wenngleich so schlicht, dass man es höchstens am Schnitt merkt. Auch einige eng geschnittene Damenjeans bereichern meinen Kleiderschrank. Viele davon mit hoher Taille, weil ich mich darin am wohlsten fühle und man das bei Herrenjeans leider gar nicht findet.

Wobei ich auch finde, es kommt nicht auf die Menge an. Trotzdem fühle ich mich oft verleitet, noch ein Teil zu kaufen und so sammelt sich halt was an.
 
Ca.100 Strumpfhosen ,von dünn bis ganz dick ..gemustert ..farbig .., einige Höschen mit Spitze und einen Jeansrock .
 
Strumpfhosen, Leggins und Bodys, wenn man sie als Damenwäsche bezeichnen will, sonst keine
 
Zurück
Oben