Welche Marken mögt ihr gar nicht?

Alle die kratzen, eine bestimmte Marke gibt es nicht wo ich nicht kaufe

golden lady ist grundsätzlich immer zu klein.mag an italien liegen?

Hi!

Ich hatte mal welche von "Lilliput". Ich kann dazu nur sagen: NIEMALS MEHR WIEDER IN MEINEM GANZEN LEBEN NICHT MEHR!!! :abgelehnt Jeden Tag mußte ich ein neues Päckchen öffnen, weil diese Sh noch nicht einmal eine Stunde lang durchhielten. Dann war entweder schon ein Loch drinn, oder sie bekam Laufmaschen. Und dabei kosteten die schon damals ca 3,- DM - das Stück. Und bevor es anfing ins Geld zu gehen, wechselte ich schnell wieder die Marke. So kam ich dann auf die "Duft der Rose - Blickdicht 40 DEN", "Timor Brillanz 20" und später dann noch auf die "Lefee WoMan" - in allen drei Varianten. Mit denen bin ich vollauf zufrieden! :pro: :desnemma:

Grüße von Strumpfband

Es wird viel von der WoMan geschwärmt. Ist die denn wirklich so toll?:echt:

hallo,

also ich kann generell sagen fast alles aus dem discouter-bereich find ich nicht so toll.

Wenn man bestimmte Ansprüche an ein fsh stellt und das tue ich in puncto maschenbild, tragegefühl, perfekten sitz und optik, kommt man nicht umhin die discouterschiene zu verlassen und sich in fachabteilungen von kaufhäusern umzuschauen.

Dort kann man immer wieder ein tolles schnäppchen in hervorragender qualität ergattern

Hallo
Ich bin ja auch so eine Schnäppchenjägerin - schaue immer nach Angeboten
und probiere alle möglichen aus , dabei hab ich letzten Herbst bei LIDL 2 fsh 40den gekauft die sehr angenehm beim tragen sind - werd also immer mal schauen wo es was günstiges zu ergattern gibt .
britta

- früher schaute ich auch, auf ein schönes maschenbild und so...¨! es musste einfach perfeckt sein. dann landete ich bei wolford! weil, die in allen bereichen perfeckt sind, was sich logischer weisse, beim preis, dan auswierckt!
heute greife ich eher wieder zu den supermarkt fsh. ich finde das sie in punkto qualität aufgeholt haben und für unter einer jeans zu tragen völlig ausreichen. mir gefallen die produckte von "nur die" sehr gut.

Ich trage immer die SUNA Stützstrumpfhosen vom PENNY Markt. Die sind etwas fester als normale FSH, dadurch auch haltbarer, haben einen leichten Stützeffekt (ich trage entweder 2 übereinander als fauler Kompromiss oder eine Kompressionsstrumpfhose noch drüber) und die haben auch noch einen feinen Glanz. Gibt es leider nur meist in haut, schwarz oder anthrazit, manchnmal auch in blau. Und sie sind preiswert mit 2,95 €

Ich denke das es nicht unbedingt eine Frage der Marke ist. Auch die günstigen Fsh können sehr hübsch und angenehm zutragen sein. Für den täglichen Gebrauch, so meine ich, ist eine günstige Fsh durchaus ausreichend. Dann ist das Klagelied auch nicht so sclimm, wenn mal wieder eine vorzeitig den Geist aufgibt. Das einzige worauf ich jedoch achte ist, das die Fsh vorgeformte Beine hat. Da diese dann besser passend. Aber zum richtig wohlfühlen, darf es auch schonmal eine Kunert oder Falke sein. Sozusagen als Zuckerstück.

Ich trage immer die SUNA Stützstrumpfhosen vom PENNY Markt. Die sind etwas fester als normale FSH, dadurch auch haltbarer, haben einen leichten Stützeffekt (ich trage entweder 2 übereinander als fauler Kompromiss oder eine Kompressionsstrumpfhose noch drüber) und die haben auch noch einen feinen Glanz. Gibt es leider nur meist in haut, schwarz oder anthrazit, manchnmal auch in blau. Und sie sind preiswert mit 2,95 €

Hmmh, eigentlich geht es in diesem Threas ja darum welche FSH Du nicht magst:blink:

Die fürchterlichste FSH die ich mal hatte war eine HUDSON Lilly Put, so ein fürchterliches Tragegefühl habe ich nie wieder erlebt.

lg
Satinlook

bei uns im aldi gibt es suna. ich sag ja ausnahmen haste immer. suna sind gut.

testen testen testen. hab ich schon testen gesagt :rund_05:

Ehrlich gesagt die, die mir nicht passen obwohl Sie mir sonst gefallen würden.

Zurück
Oben