Welche Marken mögt ihr gar nicht?

gringo

Frischling
Wollte mal so rum fragen, welche Strumpfhosenmarke ihr überhaupt nicht toll findet.
Zwar habe ich noch nicht viele verschiedene ausprobiert, aber bei mir sind es solche billigen aus dem Supermarkt von "Golden Lady". Habt nicht so ein tolles Gefühl auf der Haut wie WOLFORD INDIVIDUAL oder NUR DIE und sind auch nicht gerade strapazierfähig.

...gringo ;)

Da ich relativ groß bin ist es mit den Discountern immer so ein Problem. Bei den großen Größen sind oft die Beinlängen nicht vorhanden und man fühlt sich nicht wohl. Von Haltbarkeit garnicht zu reden.

Hallo...
ich habe auch noch nicht so viele FSH ausprobiert
aber ich habe bis jetzt noch keine schlechte erfahrungen damit gemacht
die ich bis jetzt so hatte ,waren meistens aus dem suppermarkt...

gruß sonne75

Ich mag die Golden Lady auch nicht, mir sind die zu kratzig! Billg heißt aber nicht immer schlechte Qualität! Habe zwar noch nicht alle durch aber bei mir kommt es auf die Weichheit an. Ich hasse kratzige oder wenn sie komische Hauttöne haben!

Ich habe mal zwei SH bei E-Bay ersteigert. Eine aus Amiland, eine aus Japan. Beide waren schwarz, hatten ein schönes Muster und es gabe die nur in einer Einheitsgrösse. Leider habe ich keine Einheitsfigur (1,80 Mtr, ca. 110 KG).
Jetzt liegen sie im Schrank und warten (wie ich) auf eine Diät.

Gerd M.

Habe wirklich schon viele SH getragen und bin wie Mia der Meinung das alle
ok sind die nicht kratzen ,unabhängig vom Preis.
Allerdings habe ich zur Zeit den klaren Favorit " Falke"
Gruß Dickie

Ich finde die meisten Marken nicht schlecht aber ich will es gar nicht wenn Strumpfhosen kratzen oder rutschen.

Obwohl ich schon die verschiedensten Marken aber auch Non-Marken Strumfphosen getragen habe, fand ich noch nie, dass diese mich gekratzt hätten oder sonstwie am Körper unangehem waren, höchstens mal, wenn mir diese ein bisschen klein waren. Gerade wenn ich mal an Flohmärkte gehe und Strumfphosen von unbekannten Herstellern ist dass für mich doch ein Reiz.

Halli hallo!

alle über 20 Den
solche, die nicht passen
Stütz-Sh,
stark glänzende,
welche mit Lycra, oder aus Spitze

Hi ,
auch aus dem supermarkt trage ich und oft nur die gut manche halten halt weniger lang aber sonst find ich die meist ok, und am liebsten bis max 20 den.

Gruß Herb|;)

Ich kann nicht nachvollziehen, dass viele hier "Nur Die" so empfehlenswert finden und sogar mit dem Attribut "weich" titulieren. Ich finde z.B. "Seidenfein" und "Transparent" total kratzig!!!

Ansonsten hab ich nicht so den Überblick über die Qualität verschiedener Marken.

ich glaube man kann es nicht verallgemeinern.
ich mag zum beispiel die strumpfhosen von c&a überhaupt nicht, andere finden sie wieder super.
und wo andere wieder was gegen nurdie sagen, kann ich nur für mich sprechen, das ich mich in diesen strumpfhosen wohl fühle.
so hat jeder sein geschmack.

why schrieb:
Ich kann nicht nachvollziehen, dass viele hier "Nur Die" so empfehlenswert finden und sogar mit dem Attribut "weich" titulieren. Ich finde z.B. "Seidenfein" und "Transparent" total kratzig!!!

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich finde, die Billiganbieter NUR DIE und GOLDEN Lady sind nicht gerade der Hit.

Ich bevorzuge FSH im mittleren Preissegment (Kunert, Oroblu, Falke, Hudson).

Gruß
Satinlook

Hallo Saskia,

Du schreibst "ich mag die FSH vom C&A nicht"

Ich bin einer der die FSH vom C&A z. B. zu seinen Favoriten zählt.:)

So unterschiedlich sind zum Glück die Geschmäcker,
sonst hätten wir alle nur noch eine Einheits-FSH und nichts mehr zum ausprobieren und vergleichen. ;)

Ich bevorzuge auch FSH im mittleren Preissegment die Marken
Kunert, Falke, Hudson und C&A.

Der Marke NUR DIE kann ich nicht empfehlen.:(

Grüße an alle
Mosel

ich mag keine fsh.....

vom Schlecker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben