Welche Marken mögt ihr gar nicht?

gringo

Frischling
Wollte mal so rum fragen, welche Strumpfhosenmarke ihr überhaupt nicht toll findet.
Zwar habe ich noch nicht viele verschiedene ausprobiert, aber bei mir sind es solche billigen aus dem Supermarkt von "Golden Lady". Habt nicht so ein tolles Gefühl auf der Haut wie WOLFORD INDIVIDUAL oder NUR DIE und sind auch nicht gerade strapazierfähig.

...gringo ;)

Da ich relativ groß bin ist es mit den Discountern immer so ein Problem. Bei den großen Größen sind oft die Beinlängen nicht vorhanden und man fühlt sich nicht wohl. Von Haltbarkeit garnicht zu reden.

Hallo...
ich habe auch noch nicht so viele FSH ausprobiert
aber ich habe bis jetzt noch keine schlechte erfahrungen damit gemacht
die ich bis jetzt so hatte ,waren meistens aus dem suppermarkt...

gruß sonne75

Ich mag die Golden Lady auch nicht, mir sind die zu kratzig! Billg heißt aber nicht immer schlechte Qualität! Habe zwar noch nicht alle durch aber bei mir kommt es auf die Weichheit an. Ich hasse kratzige oder wenn sie komische Hauttöne haben!

Ich habe mal zwei SH bei E-Bay ersteigert. Eine aus Amiland, eine aus Japan. Beide waren schwarz, hatten ein schönes Muster und es gabe die nur in einer Einheitsgrösse. Leider habe ich keine Einheitsfigur (1,80 Mtr, ca. 110 KG).
Jetzt liegen sie im Schrank und warten (wie ich) auf eine Diät.

Gerd M.

Habe wirklich schon viele SH getragen und bin wie Mia der Meinung das alle
ok sind die nicht kratzen ,unabhängig vom Preis.
Allerdings habe ich zur Zeit den klaren Favorit " Falke"
Gruß Dickie

Ich finde die meisten Marken nicht schlecht aber ich will es gar nicht wenn Strumpfhosen kratzen oder rutschen.