Hallo Heiko,
bekommst ja wieder super Tips für und von Profis. Schön, wenn man damit umgehen kann.
Als Nutzer gebe ich "Nylon-Paar" recht! Lieber länger und trotzdem in guter Qualität. - Letztendlich habe ich Dir (eben aus dem Blickwinkel des Nutzers) schon am Telefon gesagt, dass 10-Sec-Clips (die es zu Hauf kostenlos im Netz gibt) sinnlos sind! Was soll das?! Nur gut für Werbezwecke.
Mache richtig gute Geschichten und biete sie als fertige/vollständige (!) DVD in bestmöglicher Qualität an. MAGIX verwendest Du ja schon. Okay, unwahrscheinlich zeitaufwendig, doch das Ergebnis zählt.
Interessenten Deiner Motive geben dann auch mal ein paar Euro aus, wenn Du nicht zu käbisch mit dem Kontakt und zu unverschämt mit dem Preis bist.
Dann biete eben - wie Michelle69 - Werbeclips im Netz an und verkaufe Deine fertigen DVD's. Anders wirst Du nur ein kleines Klientel haben.
Aber dann eben schön auf dem Teppisch bleiben mit dem Preis!!! 50 € sind den meißten zu happig!!! Bleibe - bei wirklich gutem Inhalt zw. 25 und 35 € ! Allerdings sollten dann schon wenigstens 60-70 Minuten (outklussive Vor-u.Abspann) zusammen kommen! Die Masse macht's. Das nur nebenbei, weil ich Dich bissel kenne...
Was mich betrifft, will ich gerne vollständige Abhandlungen haben, doch zuvor die Gewissheit das mir auch der Inhalt zusagt. Dies rüber zu bringen ist als Produzent nicht einfach, ich weiß das zu gut. Da helfen nur Werbeclips, sonst kauft man Eine und nie wieder... Ist auch nicht der Sinn.
Selber ziehe ich ja täglich (schon Sucht!) mich interessierende Nylonvideos aus dem Netz. Da gibt es echt gewaltige Unterschiede in der Qualität und manches ist für'n Eimer, weil der passende Codec fehlt. Aber es sind auch wirklich gute Sachen dabei. Dann wird eben eine feine DVD daraus gemacht.
Der Endverbraucher unserer Faibels (Nylon! Und - wie bei Dir/mir: Füße in diesem Gewebe) legt nicht ganz so viel wert auf Qualität, wie Du. Eigentlich will ein Solcher sich nur aufgeilen (sorry, aber wahr) und da langt gute VHS-Qualität meißt zu. Anschauhen tut man's sich sowieso nicht täglich, weil es eben zuuu viel davon gibt und die eigene Lebens(-frei)zeit begrenzt ist.
Mache mittlere, angenehme Qualität für die Masse, gute Qualität für Interessenten und evtl. Käufer und die allerbeste Q. hast sowieso nur Du!!!
Liebe Grüße von
Nylon-Ute