Welche Größe sollte man bei Silikon-Einlagen nehmen?

Hi Jenny

Ich hatte dieses Problem vor einigen Jahren auch. Ich bin in ein Fachgeschäft für Mädels wie wir gefahren und habe einige Grössen probiert. Wie bereits geschrieben, sehen asymmetrische Einlagen besser aus als symmetrische, meiner Meinung nach ist weniger Oberweite ästhetischer als prall gefüllte Möpse im Ami Style.

Wie Du richtig angemerkt hast, fehlen bei den Hausmittelchen das Gewicht oder die Form und definitiv das Gefühl. Wobei Du Dir nichts vormachen solltest, auch mit Silikon hast Du zwar ein authentischeres Tragegefühl, jedoch kein echtes Spüren der Hand an Deiner Brust.

Wenn Du es Dir nicht erlauben kannst, ein entsprechendes Fachgeschäft in Deiner Nähe aufzusuchen, wirst Du die Methode Versuch und Irrtum anwenden müssen, beziehungsweise Dich mit einer möglichst nahe am Ideal stehenden Variante anfreunden.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Finden Deiner Lösung und ebenso viel Spass beim Tragen deiner neuen Oberweite.

Liebe Grüsse
Raphaela
 
Okay,das erste was wichtig ist,das man(n) den richtigen BH hat.Also Messen (Tabelle ) und dann im Fachgeschäft danach fragen und auch anprobieren.Habe da keine schlechten Erfahrungen gemacht und die Verkäuferin war sehr entgengenkommend und hilfreich.Ich war auch schon in einem Sanitätshaus und habe dort mir einen passenden BH gekauft. Okay, dann zur "Füllung " Der einfachste Weg ist in einen Sex-Shop (Orion) die Auswahl ist gegeben und man(n) kann auch das richtige finden und probieren.Auch hier nur positves zu berichten.In Internet gibt es ebenfalls und "Brustprothesen" genügend Hinweise und auch Fotos und Adressen.Also frisch rann und ausprobieren.
 
bei spezial trade kannst du die brustprotesen ausprobieren du wirst von einer frau beraten und die qualität stimmt .
 
ich trage seit langem silikon brüste habe sie bei rakuten gekauft bin 185 cm und habe grüße d sind etwas groß aber sie tragen sich gut
 
Ich habe selbst leider noch keine Silikonbrüste, möchte mir aber auch sehr gerne welche kaufen. Ich bin 1,77m groß und wiege ca. 67kg, bin also eher schmal gebaut. Bei BHs habe ich aktuell auf "B" Cups gesetzt und finde diese optisch eigentlich auch sehr passend.


Die BHs, die ich bisher besitze sind - warum auch immer - fast ausschließlich Push-Up BHs mit eingenähtem Polster.

Nun stellt sich mir jedoch eine wichtige Frage:

Kann ich diese Push-Up BHs auch mit den Silikon-Brüsten tragen oder kommt es dabei zu Problemen?

Falls ja, macht es Sinn die Polster aus den BH zu entfernen (sofern das überhaupt so einfach möglich ist)?

Vorab schon einmal Danke für euere Antworten.
 
Im Prinzip schon, sieht dann aber leicht etwas unnatürlich aus. Push-ups sind ja dazu da, "wenig" nach "viel" aussehen zu lassen. Das macht bei Silikonprothesen ja keinen Sinn. Es sei denn, du kaufst sie absichtlich zu klein - aber wer würde das tun?
 
Im Prinzip schon, sieht dann aber leicht etwas unnatürlich aus. Push-ups sind ja dazu da, "wenig" nach "viel" aussehen zu lassen.

Mhh. Ja, das stimmt schon. Allerdings frage ich mich dann, welche Push-Up-BH-Größe eine Frau mit B-Oberweite kauft? - Sie kauft doch auch einen Push-Up mit B-Körbchen - oder?

Da ich noch nie Silikonbrüste in den Händen gehalten habe, würde mich interessieren, wie "flexibel" sie sind, wenn man sie mit Push-Up trägt. Hat das jemand von euch schon einmal gemacht?
 
Da ich noch nie Silikonbrüste in den Händen gehalten habe, würde mich interessieren, wie "flexibel" sie sind, wenn man sie mit Push-Up trägt.

Sehr weich, das kann ich dir versichern, aber so flexibel wie die natürliche Brust natürlich nicht. Maximal Dirndl-BH, oder willst du, daß das Silikonkissen irgendwo raus schaut?
 
Rausschauen soll es natürlich nicht. Allerdings bevorzuge ich auch (vorne) hochgeschlossenen Kleider/Oberteile.
 
Dann brauchst du auch keinen push-up. Der soll ja ein ordentliches Dekollete liefern, das frau auch gerne her zeigt.
 
Da werde ich wohl künftig drauf achten müssen. - Dummerweise habe ich schon 2-3 Push-Ups gekauft und dabei auch gar nicht drauf geachtet, ob es die auch als "normale" BH gibt. - Ich fürchte, dass sich die Polster aus Push-Ups nicht so ohne weiteres entfernen lassen - oder?

Manchmal habe ich den Eindruck, dass 99% aller BH Push-Up Modelle sind. Normale BH sehe ich dagegen kaum und wenn dann sind es meist uni-farbenen Modelle, die ich in den Schränken älterer Damen erwarten würde.
 
Zurück
Oben