Welche Größe sollte man bei Silikon-Einlagen nehmen?

Jeany-cd

Frischling
Hallo ihr Lieben,

Ich habe jetzt seit mehreren Tagen dieses Forum hier durchsucht, aber leider keinen passenden Post gefunden!

Kurz vorab kleine Hintergrundinfos: Bisher habe ich immer Toilettenpapier oder Socken zum ausfüllen des BH's genommen, doch mir fehlt dabei irgendwie das Gewicht!
Ich bin ca 1,70 groß habe knappe 80 kg und eine Unterbrustumfang von 85 cm

Nun habe ich mir überlegt, dass ich mir bei Special Trade ein paar Silikon Einlagen bestelle.

Die Frage die sich mir nun stellt ist welche Größe bzw. Form? Welche habt ihr so/ welche Einlagen sind besonders zu empfehlen und welche gehören vom Prinzip gleich in die Tonne?

Wer von euch hat mit welchen Einlagen welche Erfahrungen gemacht?

Bussi eure Jeany

Hi :),

imho erst mal 10 kg runter mit dem Gewicht und dann könntest Du ja erst mal mit Wasser gefüllten Ballons experimentieren. - bis Du die Poroportion gefunden hast, von der Du denkst, das Dir diese gut steht.

LG

Bei dem Großteil der 10 kg wie du sagst ist der Bauch schuld !!

Und die bekomme ich mit einem Taillienkorsett weggeschnürrt !!

Vielleicht habe ich mich ein bisschen Umständlich ausgedrückt, eigentlich möchte ich wissen wie die Größen bei den Einlagen ausfallen?!

Für meine Statur wäre ein C-Körbchen ideal nur wenn ich jetzt bestelle und die Fallen sehr groß aus habe ich das Problem das nicht gut aussieht!

Bussi Jeany

Naja, da wirst Du schon Deinen Weg finden. Mir ist das alles zu viel Mogelpackung: hier was wegschnüren, da was aufpushen,.. aus meiner Sicht Käse. Ich würde an meiner Figur arbeiten - aber hey warum arbeiten wenn's auch so geht.

Erfolg sofort und ohne Mühe; das machen doch alle so ...

Hallo Jeany,
du hast völlig Recht, dass du dich über die Silikonbrüste gut vorab informieren möchtest. Du kannst diese wie du oben geschrieben hast nach Cup-Größen bestellen/kaufen. Dabei spielt nicht nur die Größe eine Rolle sondern auch die gewünschte Form und die gewünschte Qualität. Es gibt sehr grosse Unterschiede und deshalb würde ich dir raten, dass du die Silikonbrüste vor Ort kaufst, dich beraten lässt und Sie auch "probeträgst".
Liebe Grüße
Meike

So zum Ausprobieren gehn die ja, ich hab jetzt auch nicht so den Überblick über deren Angebot. Wenn du ernsthaft Rumtransen willst geh ins Sanitätsgeschäft und hol dir richtige Brustprothesen. Die beraten dich auch und du kannst verschiedene Größen ausprobieren.

Ich habe mir Brustprothesen Gr. 95B gekauft (Amoena Classic Flow), entspricht 90C oder 100A, trage die in einem Prothesen BH und bin damit sehr glücklich.
Letztes Jahr habe ich mir noch ein paar selbsthaftende Silikonbrüste bei Special-Trade bestellt, die fallen etwas größer aus und lassen sich in einem normalen BH tragen. Vom Tragegefühl her sind sie nicht schlechter als die Amoena-Prothesen. Nur wenn mann darunter schwitzt, ist es mit der Haftung vorbei.
Die Größenangaben sind bei jedem Hersteller verschieden, aber dafür gibt es Tabellen mit der BH Größe.

Naja, da wirst Du schon Deinen Weg finden. Mir ist das alles zu viel Mogelpackung: hier was wegschnüren, da was aufpushen,.. aus meiner Sicht Käse. Ich würde an meiner Figur arbeiten - aber hey warum arbeiten wenn's auch so geht. ...

Ich habe an meiner Figur gearbeitet, die überflüssigen Pfunde sind weg (BMI<25), aber für einen weibliche Figur bleibt Mann nichts weiteres übrig, als an bestimmten Stellen zu pushen und anderswo zu schnüren. Das macht doch gerade den besonderen Reiz aus.
Ich wüsste echt nicht wie ich mir einen Busen "erarbeiten" sollte. Klär mich mal auf :eek:!

Beim Busen wird es zugegeben etwas schwierig. Aber wenn der Bauch etwas flacher ist kann auch eine kleinere Brust proportional gut passen. Je weniger herumgeschnürt/gepusht werden muß, umso reizvoller in mM das Ergebnis. Ich könnte auch sagen, das ich ein großer Fan von Natürlichkeit und ein Gegner von Künstlichkeit bin. Natürlich kann auch Künstlichkeit reizvoll sein, dann jedoch als bewußt gewählte Verkleidung.

Hi,
bevor du viel Geld ausgibst und noch reletiv unwissend bist, empfehle ich dir mal die hier auszuprobieren...

Silikonbrüste Cup D | mit Haftschicht | Trendisland.de

Ich habe die und bin sehr zufrieden. Weiß nicht wieviel Perfektion bei dir erreicht werden soll,
aber mit diesen kannst du günstig Erfahrung sammeln und dann evtl. woanders mehr Geld ausgeben, wenn du weißt was dír nicht gefällt

Grüsslies

Hallo zusammen,

erst mal muß ich mich wundern, wie unsensibel, teilweise grob hier einige Mit Jeany-cd umspringen.

Wenn Du Unterbrustweite 85 hast, ist das schon mal von Vorteil, weil es hier eine große Auswahl gibt. Also ich würde BH und Silikonbrüste aufeinander abstimmen.

Natürlich sind auch die selbsthaftenden vom Gefühl her toll, aber ganz ohne Unterstützung setzt sich dann doch wieder die Schwerkraft durch.

Als Mann / CD / TV hat man gegenüber natürlichen Frauen den Vorteil hat, mit Wechselbrüsten zu hantieren, je nach Laune.

Zuerst zum BH-Größensystem. Bei den Körbchengrößen handelt es sich immer um relative Größen, d. h. z. B ein C-Körbchen ist nicht fix, sondern errechnet sich aus der Differnz von Unter- zu Oberbrustweite. D. h., dieses System bildet die dritte Dimension ab, die Tabellen von Silikonbrustherstellern / händlern sind eher zweidimensional.

Wichtig ist, daß der Steg des BH's vorne anliegt und das Rückenteil nicht weiter oben ist, als der Steg vorne.

Im Grenzbereich kann 85 B schon mal 80 E entsprechen Auf buestenhalter . com und dem zugehörigen Forum kannst Du wichtige Informationen bekommen (Größenrechner).

Zu beachten ist, daß die kontinentalen Größen in 2 cm - Schritten rechnen, die englischen und amerikanischen in Zoll (inch), d. h. 2,54 cm. Außerdem gibt es kontintal keine Doppelbuchstaben (z. B. DD).

Ja, ich könnte auch BH-Verkäufer machen, aber die Mädels würden da beim Kabinenservice wohl nicht mitspielen.

Also, ich habe etliche von Special Trade und bin mit Qualität und Service zufrieden. Konkret habe ich Amulux Diamond (selbsthaftend, mit Wechselnippeln) und Classic Curved asymetrische, sowie SuperNatural natürliche hängende Brüste. Letztere sind aber nicht BH-geeignet.

Wichtig für einen realistischen Eindrück ist die asymetrische Form (die ersten beiden), damit die Form auch im Achselbereich stimmt.

Ansonsten, taste dich ran um ein Gefühl dafür zu bekommen, der Appetit kommt beim Essen. Ansonsten, frag' einfach noch mal. Oder fahr' mal nach Nürnberg, spannende Stadt. Nein, ich war noch nicht im Laden, ist inzwischen ja etwas ausserhalb.

Ich würde bei BH und Silikonbrüsten preislich auf ein Level gehen, anders macht wenig Sinn.

Hi, am besten hin gehen. Die sind dort super nett, tolle Atmosphäre. Glaube mir, die wissen was zu dir passt. Wenn du schon einen BH hast, welcher dir besonders gefällt, bring ihn mit, die fragen sogar danach. LG cdefi

Ja dort hinfahren gestaltet sich bei meiner aktueller Situation recht schwierig!

Danke an dieser Stelle erstmal für die schnellen und meistens guten/schönen Antworten von euch!

Ich werde mal versuchen ob ich telefonisch dort auch so gut beraten werde wie von einigen hier geschildert dort vor ort.

Bussi eure Jeany

Ich habe auch dort gekauft und war und bin sehr zufrieden.
Und mal als kleinen Tipp. Wenn dir die Ware nicht gefällt kannst du sie auch wieder zurück schicken.

Wenn du selber nicht hinfahren kannst behelfe dir doch mit einem Maßband.
Alle Maße der Einlagen (Länge, Breite und Höhe) sind auf der Seite angegeben.
Da kann man schon mal leicht probieren was das richtige ist...

Das Gewicht sollte man auch mit Berücksichtigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben