Welche FSH tragen dunkelhäutige Frauen?

Bei unseren Bildern "Frauen in Strumpfhosen"(TOP 100) gibt es übrigens gleich zuerst ("Vio") ein hübsches Bild zum Thema!

Leute,

macht euch doch das leben nicht so schwer.
Wenn ihr wissen wollt, wie auf dunkler Haut eine Strumpfhose aussieht, macht folgendes.

Zieht eine 40er (Stütz)-Strumpfhose in dunkelbraun* an und eine helle 20er SH drüber.
Dann lässt es sich ungefähr erahnen, wie das aussieht.:p

FG Heely

* Gibt es z.B. bei Ernstings.

Damit konnten wir diese dringende Frage ja hier im "Hause" klären und müssen nicht extra nach Johannisburg oder Harlem/New York fliegen.

Vor vielen Jahren hatte ich mal mit einer Afroamerikanischen Freundin Fotos gemacht. Ich steckte sie u.a. in batikfarbende Feinstrumpfhosen. Daß sah wirklich super aus, diese Mischung aus vielen verschiedenen Farbtönen. Eigentlich sind auch andere Faben sehr reizvoll. Wie schon erwähnt natürlich auch weiss. Hmmmm...

Naja, ist schon lange her. Aber an den Fotos erfreue ich mich noch heute. He-he

meiner Erfahrung nach tragen die dunkelhäutigen Frauen, die ich schon persönlich kennenlernen durfte, bevorzugt dunkle Strumpfhosen in 15-40den. Hautfarbene eher nicht, da sie nicht ihrem Hautton entsprechen. Dürfte fast selbstverständlich sein. Bei den jüngeren Kolleginnen findest Du auch bunte Farben oder Strick-Muster.

und mal als kleines Augenzwinkern: Schokoprinzessin ist auch nicht gerade political correct, oder?

LG
Phosebd

Meiner Erfahrung nach tragen dunkelhäutige Frauen deutlich seltener Strumpfhosen als hellhäutige Frauen. Die im ersten Beitrag angesprochenen Japanerinnen dagegen relativ häufig (v.a. in schwarz oder hellen Hauttönen)

Viele Grüße,
shinylegs

Hallo Rias, war mal mit einer schönen großen Tochter eines Senegalesen und einer Norwegerin zusammen, einer überaus dunkelhäutigen Mulattin. Sie hat insgesamt ganz gerne Nylonstrumpfhosen getragen, außer im Sommer natürlich. Im Winter häufig die blickdichten, in den Übergangszeiten die transparenten 20er. Meistens die schwarzen, dann gab es eine Zeitlang auch sehr schöne schwarzbraune von NURDIE, aber durchaus auch schon einamal die hautfarbenen.
Unabhängig davon hatte ich früher auch nette Nachbarschaftskontakte mit Westafrikanern, da hat die Mutter nur selten - zum "Service" bei der afrikanischen Christengemeinschaft mal 'ne etwas dickere Strumpfhose angezogen, ihre Mädels sind hingegen der amerikanischen "Nude legs"-Mode gefolgt und haben sich lieber die Beine blau gefroren.
Finde das - vielleicht hängt es ja damit zusammen, daß ich ein leidenschaftlicher Anhänger schwarzer Musik bin, von Ike Turner, Chuck Berry, George Clinton und James Brown usw. und schon mit vielen Schwarzen zu tun hatte - nicht so dolli, als wenn man meint, immer erst die Luft anhalten zu müssen, wenn man Leuten begegnet, die selber oder deren Eltern aus Afrika stammen.
In Bayern gab es früher auch noch die ganzen schwarzen US-Soldaten. Kein schlechten Erfahrungen gemacht, ganz anders als wir selber, aber sehr coole Typen meistens.

Also welche Farben sie tatsächlich tragen, kann ich mangels Erfahrung nicht beurteilen, jedoch stelle ich mir an dunkelhäutigen Beinen dünne weiße oder hautfarbene Strümpfe sehr anziehend vor. Schwarz, obwohl eigentlich meine Lieblingsfarbe, würde ich in diesem Fall wohl eher nicht wählen. LG.

Meine dunkelhäutigen Bekannten und auch dunkelhäutige Frauen, die ich im Alltag sehe, tragen praktisch ausnahmslos schwarze Strumpfhosen. *Eine dunkelhäutige Freundin von mir greift gern zu nurdie Freiheit absolut.*
Aber es gibt mit den Modellen von ownbrown (s.a.owndbrown.com) ja auch Strumpfhosen, die speziell auf die Hautfarbe solcher Frauen abgestimmt sind. Nur sind die hierzulande wohl nicht so bekannt und verbreitet.

Zurück
Oben