Welche FSH tragen dunkelhäutige Frauen?

danni

Frischling
was tragen eigentlich dunkelhäutige Frauen? die strumpfhosenfarben wirken ja anders auf der schwarzen haut...
und japanerinnen? gibts da auch besondere farben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was tragen eigentlich negerinnen? die strumpfhosenfarben wirken ja anders auf der schwarzen haut...
und japanerinnen? gibts da auch besondere farben?
Negerinnen?
das hört sich jetzt aber nicht besonders schön an!
Ich würde lieber "dunkelhäutige Frauen" schreiben! das hört sich schöner an als....Negerinnen!

was sollen Sie für Strumpfhosen tragen. hm... mal überlegen *grübel*
Nehme mal an, das keine anderen Farben extra für Sie hergestellt werden.
Darum glaube ich, das Sie bestimmt die gleichen Strumpfhosenfarben tragen, wie wir auch. ;-)
Habe Farbige auch schon in den unterschiedlichsten Strumpfhosenfarben gesehen.

Auf dunkler Haut kommt die Farbe weiß ganz besonders gut zur Geltung ;) - als Bezeichnung finde ich Afrikanerinen ganz gut (so wie Europäerinnen, Amerikanerinnen, usw.), aber aug keinen Fall die rassistisch anmutende Bezeichnung aus #1.

Schokoladenbraune Strumpfhosenprinzessin?

Negerinnen?
das hört sich jetzt aber nicht besonders schön an!
Ich würde lieber "dunkelhäutige Frauen" schreiben! das hört sich schöner an als....Negerinnen!

Hab den Threadtitel mal entsprechend geändert und den Thread hierher verschoben

Zum Thema:

Dunkelhäutige Frauen hier bei uns tragen, wenn sie FSH tragen, die gleichen wie andere Frauen auch.

Wie es jedoch in den Herkumftsländern aussieht, wenn sie nicht hier geboren sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

lg
Satinlook

Nach meinen Erfahrungen im Multi-Kulti(West)-Berlin tragen dunkelhäutige Frauen oft lange Hosen oder traditionelle Kleidung mit nackten Beinen.Ganz selten mal Röcke und mittelbraune FSH, keine schwarzen FSH.Asiatinnen(Touristinnen) tragen ofter mal Röcke und hautfarbene FSH.

Wie es jedoch in den Herkunftsländern aussieht, wenn sie nicht hier geboren sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

Und - was noch wichtiger zu wissen wäre: Wenn eine schokoladenbraune Strumpfhosenprinzessin (Copyright © 2012 by AJR) hier geboren wurde und dann in die Heimat ihrer Vorfahren zurückübersiedelt - was zieht sie dann an? Nimmt sie die von hier gewohnten Farben mit oder übernimmt sie die Traditionen der eingeborenen schokoladenbraunen Strumpfhosenprinzessinnen (Copyright © 2012 by AJR) um nicht aus dem ortsüblichen Schema rauszufallen? Trägt sie vielleicht sogar rosarote - sofern das dort Tradition ist - Tarnstrumpfhosen über ihren seit Jugendtagen gewohnten schwarzen Wolfords?

Fragen über Fragen...:blink:

Und - was noch wichtiger zu wissen wäre: Wenn eine schokoladenbraune Strumpfhosenprinzessin (Copyright © 2012 by AJR) hier geboren wurde und dann in die Heimat ihrer Vorfahren zurückübersiedelt - was zieht sie dann an? Nimmt sie die von hier gewohnten Farben mit oder übernimmt sie die Traditionen der eingeborenen schokoladenbraunen Strumpfhosenprinzessinnen (Copyright © 2012 by AJR) um nicht aus dem ortsüblichen Schema rauszufallen? Trägt sie vielleicht sogar rosarote - sofern das dort Tradition ist - Tarnstrumpfhosen über ihren seit Jugendtagen gewohnten schwarzen Wolfords?

Fragen über Fragen...:blink:

Sie trägt natürlich nur die Farben ihrer Stammeskultur.
(und bayrische Strumpfhosenprinzessinnen tragen ausschließlich blau weiß.) ;)

in der karibik sind uebrigens kaum fsh zu finden - warum wohl

Ich halte die Diskussion für respektlos gegenüber dunkelhäutigen Frauen. Aber es ist interessant, wie hellhäutige Menschen sich das FSH-Tagen bei dunkelhäutigen vorstellen. Schade, dass sich keine betroffene FSH-Freundin äußert.
RiaS

Zurück
Oben