Welche FSH kaufen?

J

Josh29

Gast
Hallo zusammen.
Vor kurzer Zeit habe ich meiner Freundin gestanden, das es mich total anmacht wenn sie sich FSH anzieht. Sie war positiv überrascht und findet es toll wenn sie mich in FSH verwöhnt. Sie hatte mehrere gekauft aber die waren von der Qualität nicht so toll. Da wir auf glänzende und zarte FSH stehen, möchte ich euch fragen was Ihr so empfehlen könnt. Bekommt man preisgünstige und qualitativ gute in normalen Läden (C&A etc.)?
Da wir in Sachen Einkauf noch nicht so die Erfahrungen haben, hoffe ich das Ihr mir helfen könnt.

Nur Die Transparent sind schön weich glänzen leicht und sind 15 den zart!

Hallo Josh29,
Ich kann Dir nur empfehlen auszuprobieren und zu vergleichen. Allmählich erhält man einen guten Überblick, was es alles gibt und wie groß da Angebot ist. Dur wirst überrascht sein. Viel Spaß dabei.

Gruß Fried

Hallo...
das denke ich auch ausprobieren...
ich kaufe z.b. bei penny meine fsh...

gruß sonne75

Meine hat sich letztens welche im Kaufhof von Oroblu (??) "Magie" gekauft. Glänzt fein und lässt sich schön anfassen. Ansonsten schau doch mal nach Danskin oder Cheerleaderstrumpfhosen bei Ebay. Wird meine wohl auch bald machen und dann berichte ich ;)

Kunert Satin Look. Gibt es in 15, 20 und 40den. Ausgezeichnetes Tragegefühl, zarter Schimmer, unverstärkt.

Mein absoluter Favorit ist Die Falke Seidenglatt15.

Aber auch die Hudson Glamour 20 und die Oroblu Magie 20 sind sehr schöne FSH.

Gruß
Satinlook

Erstmal an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle. Habe mit meiner Freundin darüber gesprochen und wir werden jetzt bezüglich dieser Sache etwas experimentieren. Ich denke schon das wir nach einigen Einkäufen feststellen werden was uns gefällt. Wir werden uns da hoffentlich positiv überraschen lassen. Nochmals Danke an alle die auf meine Frage geantwortet haben.

Gruß Josh

Das werde ich machen. Für weitere Tips und Anregungen ist mein Ohr natürlich offen. Mich würde mal interessieren ob es euch diesbezüglich auch so erging wie mir. Ich bin auf jeden Fall überglücklich das meine Freundin genauso denkt wie ich und in vielen Sachen sehr offen ist. Es wahr für mich schon ein großer Schritt ihr meine Vorlieben zu sagen. Ich denke, besser gesagt ich weiß, das ich froh sein kann, das ich so eine Frau gefunden habe.

Im Moment trag ich am liebsten die-Kunert,Satin Look-. Wunderbares Tragegefühl und tolles Aussehen. Hatte bis jetzt meist NUR DIE-Transparent,aber die ist sehr schnell hin.

Zurück
Oben