Welche Frauen als welcher Nation tragen am häufigsten FSH

dom schrieb:
Ich war samstag wieder in enschede. Ich komm da echt nicht klar. Zwar gibt es bestimmt länder, in denen mehr fsh getragen werden (von denen ihr ja auch schon berichtet habt), aber ich find zwischen den holländerinnen und den deutschen gibts schon nen deutlichen unterschied. Dort tragen die frauen wirklich viel häufiger fsh in den unterschiedlichsten kombinationen. Ich weiss nicht warum, aber ein zufall kanns nicht mehr sein....denn bin wohl öfters in den niederlanden.
hallo, da muss ich dom einfach recht geben. ich bin öfters am samstag in enschede hinter der grenze, es ist schon sehr heiß wie dort die frauenwelt, besonders die etwas jüngeren, ihre beine zeigen. da sollte ich mir doch übrlegen ob ich nicht die 25 km jeden tag fahre um diesen anblick zu genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner ansicht ist italien echt nicht schlecht, aber es kommt immer darauf an, wo man sich befindet. so ist auch d-land nicht gerade ungesegnet von damen in strumpfhosen...
auch wenn ich ja mehr auf pantoletten oder eben offene schuhe stehe, und die gibt es zumindest in d-land nicht so oft
 
Ich bin der Meinung, dass in Ländern, in denen Röcke zum Berufsleben gehören, mehr SH's getragen werden.
 
adrian schrieb:
Nach meinen langen Zügen durch das Netz und das verbringen auf hunderten von Party und Community Seiten, steht meine Meinung fest.
Die Frauen die am meisten und vor allem glänzende Strumpfhosen tragen sind Frauen aus den ehemaligen Ostblockstaaten. Irgendwie ziehen die sich einfach aufreizender an. Wie sehen Eure Erfahrungen aus?
Adrian

Ganz klar: Die Französinnen!
Paris ist einfach ein Traum! Da wird man gar nicht mehr fertig mit Gucken, v. a., weil die Damen da auch oft dunkele FSH (anthrazit) tragen und eher matt als glänzend. Beides gefällt mir besonders gut.
 
In den osteuropäischen Ländern wird meiner Meinung nach deutlich mehr glänzendes Material an den Beinen getragen als bei uns.
 
hi,
in den östlichen Nachbarländern, also in Polen und in Tschechien ziehen die Frauen viel häufiger SH oder FSH an.
Sie wissen worauf es ankommt, viele deutsche Damen wollen mit anderen Reizen glänzen! *wobei sie nie so glänzen können wie mit einer schönen FSH* :)
lg Spielmatz
 
Zurück
Oben