Welche Farbe zu welcher Jahreszeit?

Im Büro tagsüber, mit Tarnsocken, alle Farben Hauptsache Neon 40(sitzt tagsüber am besten).Zuhause nur hautfarbene.Sehen am sexysten aus.

Also ich habe keine dickeren ( ab 30 den ) hautfarbenen Sh, da diese das Bein sehr künstlich, wie eine Protese aussehen lassen. Da bevorzuge ich die etwas dickeren Sh in schwarz.
Und hautfarbene Sh sehen im Fesselbereich zu langen Hosen aus, wie ohne Socken rumlaufen, was ja im Sommer normal ist, aber im Winter bei Minustemperaturen?
Und Socken kommen mir nicht über meine Füße!!!

Meine Strumpfhosenfarbe wähle ich nicht nach der Jahreszeit. Ich trage am allerliebsten schwarze Strumpfhosen, manchmal auch hautfarbene.

Ich trage zur jeder Jahreszeit nur Braune Strumpfhosen.
Sieht immer so Sonnen gebräunt aus.

Ich versuche schon, mich etwas nach der Jahreszeit und dem Modetrend zu richten. Normaler Weise trage ich hautfarbene und Schwarze Feinstrumpfhosen, hin und wieder aber auch mal in den Farben amber, violet und jade. Vielleicht in Zukunft auch mal die Farbe lupine - wer weiß

Lupine? Welche Farbe ist denn das? Lupinen blühen in allen möglichen Farben.

Bei mir spielt die Jahreszeit bei der Farbauswahl weniger bzw. gar keine Rolle.
Warum auch ?
Entsprechend der vorherrschenden Temperaturen wähle ich nur die Stärke aus und im Winter bei minus 20 Grad ist ist auch schon mal eine schöne muschlige Baumwollstrumpfhose drin.
Bei den Frauen mag es durchaus etwas anders sein und ich glaube, das Sie sich dem Frühling und Sommer etwas mehr in der freundlichen Farbauswahl wiedertreffen.
Ich finde das gut so, denn eine aufmunternde Farbe im Frühling und eine dezente in Brauntönen getragene Strumpfhose im Sommer sind ein absoluter Blickfang.
Aber jeder sollte es halten wie er es möchte.

Ich meinerseits schaue auch nicht auf die Jahreszeit, je nach Farbe der Hose trage ich helle, oder schwarze FSH ohne Tarnsocken! Sollte es jemanden entdecken, ist es mir egal, denn wenns irgeneine/en stört dann ist es sein Problem und nicht meines!

Gruss Tapir

Zu festlichen oder sehr seriösen Anlassen schwarz oder dunkelblau wobei Hautfarbenes in Glanz auch sehr festlich sein kann. Zu Sommerröcken und - Kleidern je nach Farben weiss grau oder toll kann zu Naturtönen auch champagnerfarben sein.

LG ZM

Sommers

hautfarbene,weil passend zu Shorts und Jeansrock,in der kälteren Jahreszeit alle möglichen Farben die halt für Männer geeignet sind.:)

Und welche Farben sind das? Vielleicht doch wieder lupine? Diese Farbe ist eine der Trendfarben von Falke in diesem Frühjahr, sie ähnelt in der Tat in der Farbgebung den Blüten von Lupinen - daher auch die Namensgebung!!

Hallo,
meistes hautfarbene,aber auch gerne mal perle,saskia,schwarz,marine,anthrazit und grau.
Da is es egal welche Jahreszeit es ist.
gruß Perlonrolli

Farbenfrohe SH

Es richtet sich bei mir nach Lust und Laune ! Trage gern auch mal SH sen in rosa , orange oder auch hellblau. Ganz elegant finde ich auch weiss, welche aber nur auf frisch rasierten Beinen gut aussieht !

LG feines3

Ich persönlich mache die Farbe auch nicht von der Jahreszeit abhängig, wobei ich tendenziell im Sommer eher zu Braun/Hautfarben als zu Schwarz greife. Diese Tendenz ist aber nicht so groß, dass ich das verallgemeinern wollte. Bei mir zählt vor allem auch die Entscheidung nach Lust und Laune!

Hallo beinander,

ich mache es ebenfalls nicht von der Jahreszeit abhängig, wobei ich eher im Sommer meist Hautfarben und weniger Den, also dünnere trage. Ansonsten nach Lust und Laune :).

Gruß Magic-Touch

Zurück
Oben