Welche Farbe zu welcher Jahreszeit?

H

hasentier

Gast
Würde gerne mal wissen, ob Ihr gewisse Farben eurer Sh ständig bevorzugt, oder ob es bei Euch auch eher jahreszeitenabhängig ist?

Also ich trage im Winter vorzugsweise schwarze Sh. gelegentlich rot,gelb,grau,blau,antrazith oder andere Farben, weniger aber hautfarbene Sh, welche ich im Frühling anfange, vermehrt zu tragen.
Im Sommer hingegen trage ich fast nur noch hautfarbene bis max. 20 den und braune Fsh bis max. 10 den, jedoch keine schwarzen Sh mehr.

Wie ist es bei Euch?

Hallo! Also ich trage meistens schwarze und hautfarbene Strumpfhosen. Falls sie doch mal auffallen könnten, traue ich mir leider nur die Hautfarbenen anzuziehen.

Wenn ich mal FSH trage, dann hautfarbene, egal zu welcher Jahreszeit.

lg
Satinlook

Bei mir spielt die Jahreszeit überhaupt keine Rolle.Auch im Sommer habe ich Strumpfhosen von hellblau bis schwarz an.
lg.
Jürgen

Liebe Leute,
ich denke es ist Lichtbedingt, hm, komisches Wort?
Also, jeh heller das Licht, umso heller die Bestrumpfung,
anderes herum, bei wenig Licht kommt schwarze Bestrumpfung
so richtig gut raus.
Schwarze Bestrumpfung können nur die bei hellem Licht tragen,
die aus Elfenbein geschnitze Beine haben und ganz feine Bestrumpfung.
Ist aber nur meine Meinung.

Gruß an Alle
Harry

Hallo! Also ich trage meistens schwarze und hautfarbene Strumpfhosen. Falls sie doch mal auffallen könnten, traue ich mir leider nur die Hautfarbenen anzuziehen.

Was meinst du? Wo sollten sie auffallen? ImFesselbereich oder trägst du auch zu kurzen Hosen Fsh?
Also öffentlich zu kurzen Hosen trage ich so unauffaellig, wie es nur geht, sprich hautfarbene.
Aber unabhängig davon also auch unter langen Hosen mag ich im Sommer lieber hautfarbene und im Winter lieber schwarze Sh

Ich trage meist Strumpfhosen in Brauntönen ( von hell bis dunkel ), meist immer mit Glanz, schwarz oder andere Farben seltener

Best Regards

Nylon_Legs

Ich trage alle möglichen Farben, auch im Sommer. Am meisten aber schwarz oder hautfarben, aber niemals zu kurzen Hosen. Kurze Hosen soll tragen wer will aber ich nicht. Wenn ich es kürzer möchte, trage ich lieber einen Rock oder ein Kleid.

Bei mir hängt das nicht von der Jahreszeit, sondern von meiner Kleidung ab.
Ich habe viele farbige Strumpfhosen und so kann ich zur blauen, brauen, schwarzen, grauen oder blauen Hose immer eine farblich richtigen Strumpfhose anziehen. Anpassend zur Jahreszeit ist die DEN Stärke. Da ich keine Socken tragen, sollten es aber mindestens 30 DEN sein. Aber ich habe auch schon 20 DEN Strumpfhosen im Büro getragen, ohne das es aufgefallen wäre.
Meine Lieblingsfarbe ist und bleibt weiß und das zu jeder Jahreszeit.

Also ich kann ebenfalls meine Strumpfhosenfarbe nicht an der Jahreszeit festmachen. Ich habe vielmehr die Beobachtung gemacht, dass sich die Hautfarbenen bis hellen Brauntöne viel beser (nicht so kratzig) unter der Jeans tragen lassen. Sie sind eine spur weicher und anhenehmer. Und zwar auch dann, wenn ich die total gleiche Sorte, z.B. c&a Support 45 in Bronze, Puder, Brenta und Schwarz probiert habe. Oder die Neon 40 fühlt sich in Schwarz deutlich härter an als in Toast. Dementsprechend bevorzuge ich unter der Hose mitlerweile die hellen. Diese fallen auch nicht so auf, wenn der Socken mal verrutscht. Ich möchte ja nicht jeden direkt auf meine Leidenschaft hinweisen.
Trotzdem trage ich natürlich auch schwarz. Zum Rock sowieso sehr gerne. Da ich diese aber nur zu Hause trage und sehr viele Jeansröck mein eigen nenne, entscheide ich immer nach dem Oberteil. Schwarzer Pulli = schwarze SH, brauner Pulli braune usw. danach werden dann auch die Stiefel ausgesucht. Wenn ich nun auch draußen so auftreten würde, würde ich es antürlich genau so machen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

Gruß Smelly

Zurück
Oben