Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deinen Einwand kann ich schon nachvollziehen. Vielleicht ist es ja auch so, wenn ein Mann die Passform angenehm findet weil nicht zu eng ist oder etwas eingequetscht wird die Strumpfhose in Sachen Anatomie der Frau zu weit ist. Aber nichts desto trotz ist es wieder sehr interessant zu lesen, dass der Beitrag von einer Frau klar an Frauen gerichtet wurde und trotzdem sich jeder Mann dazu berufen sieht für die Frauen zu sprechen .Versteh ich jetzt nicht, was hat die Anatomie damit zu tun? Wenn, dann haben doch höchstens Männer Schwierigkeiten mit der Passform.
Mir geht es ebenso für mich sind es höchstens mal 20den normaler weise auch im Winter unter der Jeans die 10den.da kenne ich mich nicht aus! ich trage maximal 40den. auch im winter! ich friere nicht so schnell und da ich die strumpfhosen unter der jeans trage reicht das allemal.
Es ging ihr dabei nicht um die Passform. Es ging ihr eher um die Erfahrungen, mit den jeweiligen Strumpfhosen ohne Unterwäsche drunter.Versteh ich jetzt nicht, was hat die Anatomie damit zu tun? Wenn, dann haben doch höchstens Männer Schwierigkeiten mit der Passform.
Ich hatte extra die Damen unter uns um ihren Rat gebeten da sie nunja eine andere Anathomie wie die Herren haben... [...] Mich würden Erfahrungen von Frauen freuen