Welche dicke Strumpfhose kann ich nehmen?

Ich habe mit den Bella Nova Strumpfhosen in 100den gute Erfahrungen gemacht.Geht echt gut auch ohne Slip drunter.

Ich hatte extra die Damen unter uns um ihren Rat gebeten da sie nunja eine andere Anathomie wie die Herren haben... Mir geht es auch nicht um irgendetwas erregendes sondern um etwas bequemes praktisches... Mich würden Erfahrungen von Frauen freuen :)

Versteh ich jetzt nicht, was hat die Anatomie damit zu tun? Wenn, dann haben doch höchstens Männer Schwierigkeiten mit der Passform.

Versteh ich jetzt nicht, was hat die Anatomie damit zu tun? Wenn, dann haben doch höchstens Männer Schwierigkeiten mit der Passform.
Deinen Einwand kann ich schon nachvollziehen. Vielleicht ist es ja auch so, wenn ein Mann die Passform angenehm findet weil nicht zu eng ist oder etwas eingequetscht wird die Strumpfhose in Sachen Anatomie der Frau zu weit ist. Aber nichts desto trotz ist es wieder sehr interessant zu lesen, dass der Beitrag von einer Frau klar an Frauen gerichtet wurde und trotzdem sich jeder Mann dazu berufen sieht für die Frauen zu sprechen .
An alle die hier etwas gepostet haben, nicht böse sein, war nur eine Feststellung und keine Wertung.

Es ging ihr dabei nicht um die Passform. Es ging ihr eher um die Erfahrungen, mit den jeweiligen Strumpfhosen ohne Unterwäsche drunter.
Und da eine Frau in diesem Bereich eine andere Anatomie, wie ein Mann hat, kann er in diesem Punkt tatsächlich nicht mit denselben Erfahrungen aufwarten - auch wenn er die Strumpfhosen selbst ohne Unterwäsche trägt.
Und was für einen Mann in diesem Bereich angenehm und bequem ist, muß nicht zwangsläufig für eine Frau genauso schön und bequem zu tragen sein.
In diesem Punkt kann ich Alina also schon gut verstehen, daß sie sich eher Ratschläge von Frauen gewünscht hat, die untenrum genauso gebaut sind, wie sie (wenn ich das mal so formulieren darf).
Aber ich hoffe mal bei den bisherigen Tipps zu möglichen Strumpfhosenmodellen, war vielleicht schon das eine oder andere interessante oder nützliche für Alina dabei, selbst wenn die Tipps von Männern kamen. ;) :cool:

Ich hatte extra die Damen unter uns um ihren Rat gebeten da sie nunja eine andere Anathomie wie die Herren haben... [...] Mich würden Erfahrungen von Frauen freuen :)

Zurück
Oben