Welche dicke Strumpfhose kann ich nehmen?

Alina_Nylon

Frischling
Hallo zusammen :)
Mal eine Frage an die Damen :)
Da es ja jetzt kälter wird suche ich eine dicke gemütliche Strumpfhose bzw. so eine Thermostrumpfhose. Aber diese muss ich zu röcken und shorts anziehen können. Aber vorallem auch ohne Unterwäsche, da ich seit einem Jahr keine mehr unter Strumpfhosen und leggings an hatte und das auch so bleiben soll :)
Welche könnt ihr mir da empfehlen?

LG Alina :)

Hallo Alina ,

ich würde eine 60den Microfaser Strumpfhose verwenden .
Marken mäßig muss ich da leider Passen , es gibt hier aber ganz bestimmt Andere die sich damit besser auskennen . :sicher:

LG Frauke

Wenn's dick aber noch keine Strickstrumpfhose sein soll: Falke Pure Matt 100. Ist sogar für das tragen ohne Höschen ausgelegt.

Gruß

da kenne ich mich nicht aus! ich trage maximal 40den. auch im winter! ich friere nicht so schnell und da ich die strumpfhosen unter der jeans trage reicht das allemal.

die strumpfhosen unter der jeans trage reicht das allemal.

Das war aber nicht die Frage. Lies nochmal:

Hallo zusammen :)
Mal eine Frage an die Damen :)
Da es ja jetzt kälter wird suche ich eine dicke gemütliche Strumpfhose bzw. so eine Thermostrumpfhose. Aber diese muss ich zu röcken und shorts anziehen können. Aber vorallem auch ohne Unterwäsche, da ich seit einem Jahr keine mehr unter Strumpfhosen und leggings an hatte und das auch so bleiben soll :)

Also kannst du ihr mit deiner Jeans gestohlen bleiben.

Aber zur Beantwortung deiner Frage. Meine Röcke für den Winter sind durchaus länger, nicht shortskurz. Da habe ich dann eine 40den Stützstrumpfhose und eine 20den Feinstrumpfhose drüber an. Dazu Stiefel.

Aber zur Beantwortung deiner Frage. Meine Röcke für den Winter sind durchaus länger, nicht shortskurz. Da habe ich dann eine 40den Stützstrumpfhose und eine 20den Feinstrumpfhose drüber an. Dazu Stiefel.

Als wenn diese Antwort nun soviel besser war,....

[…]Da es ja jetzt kälter wird suche ich eine dicke gemütliche Strumpfhose bzw. so eine Thermostrumpfhose. Aber diese muss ich zu röcken und shorts anziehen können. […]

Da kannste ihr dann mit Deinen langen Röcken, die sie anscheinend nicht anziehen will und 20 und 40den Strumpfhosen auch gestohlen bleiben. ;):cool:

[…]Da es ja jetzt kälter wird suche ich eine dicke gemütliche Strumpfhose bzw. so eine Thermostrumpfhose. Aber diese muss ich zu Röcken und shorts anziehen können. Aber vorallem auch ohne Unterwäsche, da ich seit einem Jahr keine mehr unter Strumpfhosen und Leggings an hatte und das auch so bleiben soll :)

Huhu Alina,
also wenn es noch nicht gleich direkt ne Thermo- oder Strickstrumpfhose sein soll, z.B. für den Übergang, dann schau Dir doch mal die BLICKDICHT in 100den von Rossmann an, die ist aus Microfaser und hat ein Baumwollzwickel, ist also schon etwas wärmer und Du solltest sie auch ohne Unterwäsche tragen können.
Die Thermostrumpfhosen und -leggings von Rossmann fand ich bisher auch immer ganz gut, die sind schön kuschelig, weich und warm und auch das Zwickel is bei denen ganz weich, so daß Du die auch ohne Unterwäsche tragen kannst -allerdings haben die wohl in Größe L ein Komfortzwickel, statt eines normalen. Die Bambusstrumpfhose von Rossmann ist auch ganz schön - hat aber glaub ich generell nur Komfortzwickel, wäre also für Dich eher ungeeignet.
Und die Thermostrumpfhosen von Tchibo fand ich immer super, die haben auch ein ein Baumwollzwickel, wären also auch was für Dich. Mal drauf achten, die müßten sie eigentlich bald wieder im Angebot haben. Kann aber auch sein, daß sie die jetzt auch ständig im Sortiment haben, schau einfach mal.
Und C&A hat zum Winter hin immer schöne dicke und flauschige Strumpfhosen, schau da einfach mal.
Viel Spaß beim ausprobieren und tragen wünsch ich Dir.:)

Hallo,
habe da mal eine Rückfrage zum Thema Zwickel. Was genau versteht man unter einem Komfortzwickel bzw. einfachen Zwickel? Wie wird der Zwickel geannt der vorne eine Naht und hinten zwei Nähte hat? Bitte da mal um Aufklärung.
LG Arno

...der mit zwei Nähten hinten ist der Komfortzwickel...gibt es meistens ab Grösse 48/50...

Zwickel (Textil)

lG

katy
Manchmal auch schon ab 44/46 - manche dickeren Strumpfhosen, wie z.B. Strickstrumpfhosen haben auch generell in allen Größen ein Komfortzwickel, das ist aber sicher auch Modell- und Herstellerabhängig.
Auch bei Stützstrumpfhosen mit mehr Denier oder in höheren Stützklassen ist ein Komfortzwickel oft anzutreffen.
Ein normales bzw. einfaches Zwickel ist der ovale Einsatz, der sich direkt im Schritt befindet und wirkt dort quasi, wie eine Zugentlastung, da dieser Bereich natürlich immer in Bewegung ist, beim gehen, sitzen usw. und das Material so natürlich hohen Belastungen ausgesetzt ist. Bei einer normalen Naht kann bei dem feinen Material schnell die Naht reißen oder sich an der Naht Laufmaschen bilden. Das soll durch das Zwickel vermieden werden - bedingt durch die weibliche Anatomie ist so ein Zwickel sicher auch bequemer als eine komplett durchgehende Naht zwischen den Beinen bzw. zwischen den beiden Strumpfhosenhälften.
Da sich so ein einfaches Zwickel direkt über der weiblichen Scham befindet, ist es bei vielen, teilweise auch oft bei hochwertigeren Strumpfhosen aus Baumwolle gemacht, weil diese atmungsaktiver ist, als Nylon. Außerdem gibt ein Baumwollzwickel der Frau die Möglichkeit, die Strumpfhose auch mal ohne Slip drunter zu tragen, ohne auf die Vorteile und den Komfort eines Baumwollslips verzichten zu müssen.
Mit diesen Vorteilen kann ein Komfortzwickel zwar nicht aufwarten, aber es kann bei bestimmten Strumpfhosen trotzdem bequemer sein, insbesondere, wenn das Material dicker und fester ist, da das Komfortzwickel an die Bewegung der Beine und die Beweglichkeit des Materials angepaßt ist.
Allerdings sollte die Strumpfhose gut passen und sitzen, sonst kann das Komfortzwickel auch schnell mal nerven.

Servus Alina

Ich kann dir mur die Falke Pure Matt 100 den Strumpfhose empfehlen,
zudem die neue von Falke die Falke Warm Deluxe 80 Strumpfhose.

Diese Strumpfhosen zieh ich ebenfalls zu einer kurzen lauf Tight an die sind super zu tragen und absolut klasse in der Verarbeitung.

lg Strui immer in Fsh

Ich trage sehr gerne die Ultra Blickdicht von Nur die. Für mich ist diese Strumpfhose stimmig in Qualitaet, Tragegefühl und Preis. Kann dir das gute Stück sehr empfehlen.

@AJR: unsere Bio-Damen beteiligen sich nach meiner Erfahrung nur vor/nach Treffen oder SiSi, wenn sie sich aufgeregt hat.:)(WA)

Zurück
Oben