Welche DEN

Welche DEN bevorzug ihr?

  • 10DEN und weniger.

    Stimmen: 1 33,3%
  • 10-20DEN

    Stimmen: 2 66,7%
  • über 20DEN

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zwickel,

ich kann dich beruhigen. du bist nicht alleine. ich trage auch für mein leben gerne blickdichte. so von 40 (lieber 50 den) bist 66den. für den winter habe ich sogar noch zwei exemplare der wolford fatal 80 (80 den). und mir geht es wie dir. auch mich erinnern diese strumpfhosen an den anfang meiner leidenschaft. und sie sind prakticher unter langen hosen, da sie eher als normale socken durchgehen können (so ab 50 den). ich trage sie bis jetzt nur unter langen hosen und ohne socken. mehr hab ich mich noch nicht getraut.

gruß,
phose
 
Finde schön und genial wie offen und ehrlich jeder siene Vorlkieben hier erzählt ,ohne das es in einen Streit ausahtet.Ich finde alledings eher die 10-20 DEN für mich passend.Doch das is ja Geschmackssache*blinzel*.
 
15 oder 20 Den finde ich optimal. 10 Den sind auch klasse, aber dafür müsste ich mir konsequent die Beine rasieren (was ich nicht tue...) und zweitens sind das meiner Erfahrung nach "Einweg-Strumpfhosen", die nur in Ausnahmefällen ein zweites Tragen erleben.
Aber zum Feiern mit meiner Partnerin... schon richtig gut.

Gruß,
cimaron :yiepiehh:
 
Hi!
Von den ganz dünnen Strumpfhosen habe ich persönlich nur mit Wolford verlässliche Erfahrungen, auch wenn ich einige andere Marken hatte, aber irgendwie bin ich bei Wolford hängengeblieben. Hievon habe ich letzen Sommer intensiv die Le9, und auch die individual10 getestet und kann nicht bestätigen, dass es sich um Einwegstrumpfhosen handelt. Ich war selber erstaunt, wie lange sie halten. wichtig ist allerdings schon ein schonungsvoller Umgang damit. Und für die Optik am Bein halte ich regelmässiges Epilieren am besten, Haare unter der Strumpfhose, wozu auch die in kürzester Zeit nach etwaigem Rasieren der Beine auftretende Stoppel gehören, sind nicht förderlich.
Gruss. Dolly
 
Ich kann das nicht so pauschalisieren.
Kommt immer auf den Anlass an.
Zum kurzen Rock etwas zartes um noch Haut zu zeigen.
Mit high Heels grundsätzlich etwas auffälliges (Den sind da nicht so wichtig).
Unter eine Hose eigentlich alles.
Zuhause eine mit einer "aktiven Oberläche" wg. feeling, wenn die Beine beim Gehen aneinandergeraten.
 
Hallo alle zusammen!
Ich bevorzuge meistens die etwas dickeren, so ab 40den aufwärts,
den weil ich mich an den Beinen nicht rasieren kann (wegen Hautausschlag)
sieht man mit den FSH ab 40 nicht so sehr die Beinbehaarung :rolleyes:

Gruß Sahra
 
Ich trage fast nur 20 Den im Sommer 10-15 Den und würde gerne mal 7-5 Den ausprobieren die sind bestimmt super zu tragen vom Gefühl. Im Winter trage ich schonmal 40 - 70 Den. B)
 
phantom - 5- 8 den - du solltest es... sie sind wie ein hauch auf der haut.. fast nicht zu sehen aber das nylongefühl bleibt voll erhalten!
 
Über 20den nur im Winter ... und auch dann "nur" 30 oder maximal 40. Am liebsten sind mir 15 oder 20 den ... unter 10 den habe ich auch Probleme mit der Haltbarkeit ... leider.
 
Nachdem ich heute eine Frau gesehen habe die auf dem Weg zum Standesamt war so hat sie ausgesehen und eine Strumpfhose trug die mann kaum sehen konnte und ich mindestens 10 Minuten gebraucht habe bis ich wusste ob sie eine trägt oder nicht !
deinefreunin ich werde es auf jedenfall ausprobieren ich weiss bloss nicht wo ich welche finde :huh: Weil bei ebay gibts nur so selten welche und wenn dann nur Aura 5 ich würde gerne mehrere ausprobieren. :present:
 
Also ich trag meistens 15-20 DEN, manchmal auch 10. Ich hab auch zwei 8 DEN, aber die sind nur für *besondere* Gelegenheiten :)
Meine Freundin hatte sich mal eine Aura 5 gekauft, die war natürlich nach dem ersten Tragen hin :-( - ist das Geld echt nicht wert, Jungs und Mädels!Ich habe die kaputte Aura dann von ihr überlassen bekommen und trage sie ab und zu mal daheim - ein himmlisches Gefühl...

Bussi

Silke Silky
 
Hallo silkesilky,

da kann ich Dir nur Recht geben, die Aura 5 ist zwar im Tragegefühl einmalig, aber ihren Preis leider nicht Wert.
Die kleinste Unachtsamkeit führt zum Totalschaden.
Ich denke, ab 15 den nimmt die Haltbarkeit " spürbar " zu.

gruß aura 5
 
@aura5
Die 5 DEN habe ich leider noch nicht ausprobiert.Doch mit den 9 bzw 12DEN gibs ansich so gut wie überhaupt keine Probleme.Da nehme ich die LE9 oder die Shelina12 und die halten.Muß bloß halt die richtige Größe sein was bei mir ein Problem ist weil ich ansich eine zwischen Größe bräuchte.
 
Hallo
Also ich bevorzuge meistens Nylonstrumpfhosen bis 15den
Trage sehr gerne die Hudson Hauchzart14. Man spürt das Nylon sehr Intensiv wenn man es mit den Händen reibt ( Struktur des Nylonfadens ). Und vor allem trägt die sich doch eher wie eine 8den
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben