Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!!
Erst mal entschuldige ich mich in aller Form dafür, daß ich mich als Frau angesprochen fühle.
Dennoch darf ich vermelden, daß ich unverstärkte 15 den Strumpfhosen eindeutig bevorzuge. Sie sind die perfekte Symbiose zwischen Tragekomfort, Transparenz und Haltbarkeit.
LG
HiH
Hallole zusammen,
also auch ich habe meine Freundin gefragt, sie mag Strumpfhosen unter 30DEN nicht, da sie fast ausschließlich Strumpfhosen mit Glanzeffekt trägt kommt dieser bei dickeren Webungen besser zu Geltung, also lieber ab 30den aufwärts
LG an alle
Ich habe die Beiträge mit interesse gelesen und festgestellt, dass ich bisher nur Strumpfhosen von 40 den und stärker getragen habe. Heute habe ich mir eine mit 15 den gekauft und natürlich sofort angezogen. Ich muss sagen, dass das schon ein großer Unterschied ist. Die feinen fühlen sich einfach viel erotischer an. Werde ich künftig häufiger tragen.
Diesmal spreche ich für meine Partnerin:
Die Frage war ja eindeutig an die Frauen gerichtet!!! wodraus ich schließe das sich hier viele für Frauen halten o. ihre Zeichen falsch gesetzt haben.
SIe trägt eigentlich mehr Blickdicht ab 30 den oft auch gemusterte Leopard z.B. im Sommer trägt sie leider neu welche. Außer zu bestimmten Anlässen .... ;-)
auch wenn ich männlich bin, aber ich trage sie ja nun auch mal, diese feine Beinbekleidung. Dabei bevorzuge ich 20Den im Sommer und 30/40 Den im Winter
Im Sommer bevorzuge ich auch 8-20, im Winter etwas mehr. Blickdichte mag ich allerdings gar nicht. Die finde ich von der Optik nicht so ganz ansprechend.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.