Welche DEN Zahl bevorzugen die Frauen?

Nylonente

Stammmitglied
18-plus
Ich habe heute morgen beim Frühstück mit meiner Frau über die vorliebe Ihrer FSH gesprochen. Sie trägt am liebsten Strumpfhosen mit 8 bis maximal 15 DEN.
Sie meint das nur diese Strumpfhosen schön zart auf der haut sind.
Ich muß ja zu geben das diese zarten Nylons sich ja super an fühlen. Ich selbst trage fast immer eine 20 DEN von Nur Die. Nur zum Kuscheln zieh ich auch mal eine 15 DEN von Falk an ( die Shelina) ist echt ein traum.
Nur ist sie mir für den Alltags gebrauch fast zu schade.
Meine Frau möchte nun wissen wie ihr Frauen das seht und welche Sorten ihr bevorzugt?

Gruß vom Nylonpaar:blush:

In der Regel werden 20 den Strumpfhosen am meisten verkauft. Dannach kommen 15 den bzw. 30 den, wobei 30 den eher von Omas bevorzugt werden.

In der Regel werden 20 den Strumpfhosen am meisten verkauft. Dannach kommen 15 den bzw. 30 den, wobei 30 den eher von Omas bevorzugt werden.

Die Frage ist doch eindeutig an Frauen gerichtet:)

Heiko, hast Du doch eine weibliche Seite in Dir:p

Gruß
Satinlook

Ja, so habe ich die Frage ja auch verstanden. Ich hatte mal eine Statistik vom Verband der deutschen Maschenindustrie gelesen, dort stand dies drin.
Ich ging bei der Beantwortung nicht von meinem eigenen Kaufverhalten aus.

Ich bevorzuge blickdichte Strumpfhosen/Strümpfe/Kniestrümpfe, so ab 25den aufwärts.
Unter 25den trage ich sehr selten.
Wenn es mal transparent sein soll, dann lieber Netz.
Marken bevorzuge ich fast ausschliesslich Wolford, habe ganz wenige andere Marken. (Eigentlich so gut wie garkeine.) Und da natürlich am liebsten die Opaque und Velvet de Luxe Serien.

Gruss, Michéle

meistens ziehe ich mir 15den feinstrumpfhosen an,im winder mal 20-30den oder 2x 15den übereinander
gruss

ich trage am liebsten 15 den oder auch mal eine 8 den im sommer

lg
kati

hallo
Ich trag eigentlich alle stärken - je nach wetter - von 15den bis 100 den - bzw wolle
gruß
britta

Hallo !
Ich trage Strumpfhosen von 15 - bis 100 Den.
Im Winter aber auch Strickstrumpfhosen.

Gruß
UPMAN

Wenn es mal transparent sein soll, dann lieber Netz.

Was hat "Netz" mit NYLON zu tun?!

@Nylonente
Ein Lob Deiner Frau betreffs den-Wahl !!!
Auch Dir "katrin"!!! - Sooo muss es sein, wenn das "Zarte Gewebe" auch zart ausfallen soll.

Mehr solche Nylonträgerinnen und die Welt ist "in Ordnung"!

Okay - bei Krampfadern und behaarten Beinen wär's dann schon nicht mehr ideal...

Gruß
Nylon-Ute

Obwohl ich noch keine Krampfadern habe bevorzuge ich höhere DEN-Stärken.
Am liebsten habe ich 40den oder auch mehr.
15 - 20 mag ich nicht so außer wenns mal kaum anders geht weils zu heiß ist (obwohl ich dann auch gern mal ganz darauf verzichte)

Was hat "Netz" mit NYLON zu tun?!

Nichts!
Aber das war ja auch nicht die Frage! Oder sehe ich das falsch?
Ich habe lediglich meine Meinung Kund getan, und entweder du respektierst sie, oder überliest sie!

Gruss, Michéle

@Michéle

... und ich hab' n u r gefragt sowie ebenfalls meine Meinung Kund getan, oder dürfen das mal wieder nur die Frauen für sich beanspruchen?

Die Frage wurde aber betreffs Nylon gestellt - oder sehe i c h das falsch?

Leider ist es nun zu spät mit dem "Überlesen" (vielleicht beim nächsten Mal, Schätzchen) - Dir ist's ja auch passiert, dass Dir meine Frage ins Auge viel und auf den Magen schlug ...

Hier werden doch wohl öfters Fragen gestellt und Meinungen ausgetauscht. Mit dem "respektieren" gilt das am Ende für a l l e, da braucht man nicht so zimperlich sein und rumzicken. - Das ist jedoch wie mit der den-Stärke: Die Zarten vetragen weniger.

Wie war's gleich?

Wenn du willst das es anders wird musst du es ändern!
Das Leben ist das, was du daraus machst!​

LG
N-U

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch sehr interressant wie viele Männer sich hier als Frauen angesprochen fühlen

l.G. aus Wien

Zurück
Oben