Welche DEN-Strumpfhose bevorzugt ihr ?

Welche DEN - Strumpfose/Strümpfe bevorzugt ihr ?

  • Strumpfhosen/Strümpfe bis 10 DEN

    Stimmen: 13 8,8%
  • Strumpfhosen/Strümpfe 15 DEN

    Stimmen: 46 31,1%
  • Strumpfhosen/Strümpfe 20 DEN

    Stimmen: 48 32,4%
  • Strumpfhosen/Strümpfe 40 DEN

    Stimmen: 24 16,2%
  • Strumpfhosen/Strümpfe 50 DEN

    Stimmen: 1 0,7%
  • Strumpfhosen/Strümpfe 60 DEN

    Stimmen: 6 4,1%
  • Strumpfhosen/Strümpfe 70 DEN

    Stimmen: 6 4,1%
  • Strumpfhosen/Strümpfe über 70 DEN

    Stimmen: 1 0,7%
  • Woll Strumpfhosen

    Stimmen: 1 0,7%
  • sonstige

    Stimmen: 2 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    148
Hallo,
also ich bevorzuge Strumpfhosen mit 15-20 den, am liebsten in schwarz. Die trage ich zwar nicht selbst, sehe sie aber gerne an hübschen Frauenbeinen.

Grüße
Nylonfan.20
 
Ich trage vorwiegend halterlose Strümpfe 15 den von Lidl für 2€99.
Sind sehr haltbar und haben hervorragende Passform und sind Satin Sheers in schwarz und weiß.
 
Ich bevorzuge FSH von Nur Die in 15 oder 20 den und dann in hautfarbend.... :D
 
Jetzt 15-20 den, im Sommer bis 10 den.
 
Hallo Tom!
am häufigsten 20 Den,denn in der Arbeit sind dünnere zu sehr gefährdet.Aber im Sommer zu Röcken und kurzen Hosen habe ich es gern feiner so 14 bis 15 Den
 
Ich trag fast immer 15 den, im winter dann auch mal 2 übereinander.
 
Die Frage kann ich so einfach nicht beantworten. Des Sommers schwanke ich zwischen 15 den und 20 den. Im Winter trage ich 30 den bis 50 den. Wie soll man das in der Liste zuordnen. Ensprechend liegt das Ergebnis der Befragung wohl schief.

Gruß Fried
 
Den Zahlen

20 den sinds schon mal im Sommer zu Shorts, im Winter unter Hosen 40 - 70 den , oder hotpants und Overknee stiefel mit 40 - 70 den FSH
 
Meine Lieblingsstrumpfhose hat 66den....

Unter 40 den trage ich eigentlich fast nie. Schwanke immer zwischen 40 und 70den.

Gruss, Michéle
 
Hallo,
ich trage FSH von 15 - 40 DEN und dann meistens unverstärkte in verschiedenen Farbtönen.
Gruss Vandan2 (Vanessa)
 
Ab 40 DEN sind Transocken absolut überflüssig. Das finde ich gut, weil ich sie oft und gern im Büro trage. Im Sommer ziehe ich normalerweise keine SH an, deshalb habe ich mit den kleineren DEN Zahlen auch keine Erfahrung. Aber es sind auch mal 30 - oder 50 dabei, deshalb ist 40DEN bei mir die richtige Wahl.

Gerd M.
 
Zurück
Oben