Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Marke spielt für mich keine Rolle. Vielleicht weil bei mir die Grösse 85B (manchmal 85C) meistens passt. Da finde ich leicht etwas in den üblichen Filialläden. Zum Beispiel bei NewYorker oder Woolworth, da gibt es auch hübsche günstige. In jedem Fall ist anprobieren ein muss ! Jeder BH fällt anders aus.Ich meine damit die Marke und die Größe.
Na also einen BH als Mann im Geschäft anzuprobieren ist ja schon Hardcore ! Ich gehe zwar mit weiblich konditionierter Kleidung als Mann und nicht zur Frau verkleidet in die Öffentlichkeit, aber das wäre mir ne Nummer zu schräg.die Marke spielt für mich keine Rolle. Vielleicht weil bei mir die Grösse 85B (manchmal 85C) meistens passt. Da finde ich leicht etwas in den üblichen Filialläden. Zum Beispiel bei NewYorker oder Woolworth, da gibt es auch hübsche günstige. In jedem Fall ist anprobieren ein muss ! Jeder BH fällt anders aus.
sehr interessanter BerichtIch gehe ja als Frau, geschminkt und gestylt, ge- und nicht verkleidet einkaufen.
Habe in den Geschäften noch nie Unangenehmes erlebt, sondern häufig ausgesprochen
freundliche Verkäuferinnen und gute Beratung.
Meine Frau hat mir jetzt einen PLAYTEX-Zauberkreuz BH in 95 C mitbestellt, der sitzt
ausgesprochen fest und dennoch sehr bequem. Auch nach 10 oder mehr Stunden Tragezeit,
nur minimale Abdrücke und leichte Rötungen. Und die Sillis bleiben wirklich auch bei warmem
Wetter und leichtem schwitzen an Ort und Stelle.
Allerdings verwende ich Trägerpolster aus Silicon. So schnüren die Träger nur minimal ein und
sie rutschen auch nicht mehr von den Schultern.